Moinsen,
hatte meine GSR gestern von der 1000 Inspektion abgeholt.
Bisher war alles klasse.
Seit gestern aber und das ist mir gleich aufgefallen surrt bzw. Vibriert etwas im Bereich des Schlüssels.
Hatte auch erstmal Cockpit Verkleidung oder ähnliches Gedacht allerdings als ich auf den Schlüssel drücke bzw. den Festhalte
im Zündschloss sind die Vibrationen weniger bis komplett weg.
Das ganze spielt sich so im Bereich ab um 4000/5000 Umdrehungen ab und gas stark beim abtouren, dort wird es noch deutlicher wie beim beschleunigen.
Könnte aber irgendwie auch von der Wegfahrsperre, dieser Verkleidung kommen bin ich der Meinung
Kennt jemand dieses Phänomen ? oder hab ich einfach nur komische Ohren :-/
Zenek
hatte meine GSR gestern von der 1000 Inspektion abgeholt.
Bisher war alles klasse.
Seit gestern aber und das ist mir gleich aufgefallen surrt bzw. Vibriert etwas im Bereich des Schlüssels.
Hatte auch erstmal Cockpit Verkleidung oder ähnliches Gedacht allerdings als ich auf den Schlüssel drücke bzw. den Festhalte
im Zündschloss sind die Vibrationen weniger bis komplett weg.
Das ganze spielt sich so im Bereich ab um 4000/5000 Umdrehungen ab und gas stark beim abtouren, dort wird es noch deutlicher wie beim beschleunigen.
Könnte aber irgendwie auch von der Wegfahrsperre, dieser Verkleidung kommen bin ich der Meinung
Kennt jemand dieses Phänomen ? oder hab ich einfach nur komische Ohren :-/
Zenek