Vibration - gedrosselt - k1 750

Watchtower

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Hi ich habe folgendes Problem und vlt kann ja einer der ne Drossel hat oder Ahnung hat mein Problem direkt beheben.

Und zwar geht es um folgendes. Wie gesagt seit dem die Drossel (34PS) drin ist läuft die Maschine net mehr wie sie soll.
Jaja ich weiß das geht auch net aber vibririen sollte da eigentlich doch trotzdem nichts oder?

Also es tritt eigentlich immer auf. Am stärksten ist es denke ich um 9000 rum.
Und wenn ich im Stand stehe und die vorderradbremse ziehe fängts mehr an zu vibriren im Stand.

Zuerst dacht ich kommt durch irgnedwelche verkleidungsteile oder sitz das sie net richtig fest sind aber alles bomben fest eigentlich.

Was kann das problem sein irgend jemand ne idee? Ich meine vorher wars net jetzt ists da. Da stimmt doch was net :cry:

Will doch nur ein zufriedener und gedankenfreier GSXR fahrer sein der net immer denkt gleich fliegts umme Ohren :(

Danke schonmal für Tipps und Hilfe.
 

Suzukifreak

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Das war bei mir genau so bei 9-10000u/min
Und ich hatte ne nagel neue K5!!!
Das kommt durch die drossel , da der motor wenig lust und kraftstoff bekommt , ganz klar läuft er net so wie er soll als wenn sie offen ist.
Weiter wie 10000 kannst du ja eh nicht drehen oder ?
Muste dich halt gedulden und warten bis sie offen is ;)
 

Watchtower

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Oh gott(suzifreak) danke:)
Ich Hoffe das passt dann alles nun bin ich wieder froh^^

Weiter als 10.000 hmmm weiß ich sorecht garnet aber glaube das ist kein problem wieso sollte ich das denn nicht können?
 

Suzukifreak

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Bei mir wars so das über 9000 es sehr lange gedauert hat oder sie ging garnicht mehr voran. Bin meist nur immer zwischen 4-8000 gefahren.
Mach dir keine sorgen das ist normal , auch leises rasseln oder klappern kann normal sein. Wenn sie offen ist is der Motor sound viel kerniger und der Motor läuft viel ruhiger ;)
 

Watchtower

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Na dann werd ich mal warten -.- armes möppi aber das wusste ich ja schon vorher naja was solls...
 

Suzukifreak

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Halb so schlim die zeit ist gleich rum schneller wie du schaust!
 

look4free

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@watchtower: mensch - wer hat dir denn nur so eine klapperkiste verkümmelt? ;)

im ernst: ich hätte die an der fix und fertig abgestimmten karre nichts "einstellen" lassen. plättchen und gasanschlagbegrenzug rein und fertig - die wäre auch so gelaufen und sicher besser wie jetzt. wenn ich höre, dass sie dir die vergaser synchronisiert haben :shock: dreht sich mir alles um. die meinten sicher die drosselklappen, aber auch das war alles fix und fertig :( schon ein komischer "fachbetrieb"... schade ums material :(

kopf hoch. nächstes jahr kommt du auf einen ausflug zu mir, wir rüsten zurück und fahren gleich zu laaks zum abstimmen (edersee-tour inklusive), denn jetzt wird nichts mehr passen - leider...
 

Watchtower

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@ looky das auf jeden fall. Hätte ich das vorher gewusst das der shuppen so ist nee ey das kannste vergessen.
Hab da noch ne geschcihte aber brauch net jeder wissen. einfach miserabel.

Die werkstatt sieht meine suzi nieeeee wieder!

und das mit dem abstimmen bei dir das hab ich mir schon überlegt^^
Dachte ich mir auf jeden fall geb ich die karre dahin wo sie schonmal zur perfektion gebracht wurde^^ Dann fahr ich wieder alles fein ein dann kommt alles wieder dran wie vorher und gut ist.

Hatte mir sogar schon überlegt für die inspektion zu dir zu kommen aber das wäre auch bischen quatsch:)

Und dann kann ich auch vernünftig fahren und dann trau ich mich aufs SUpersportlertreffen hrhr^^

Nun fährt se aber alles fein alles neu wunderbar was will man mehr. Nagut offene Leistung aber was solls:)

*edit* Könnte ja eigentlich direkt die 24.000er machen bis dahin müsste das geschafft sein und alles im grünen wieder dann. Das wäre doch mal glatt ne Idee.....
 

BT012SS†

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Hab da noch ne geschcihte aber brauch net jeder wissen. einfach miserabel.
Wenn´s was mit´m Moped zu tun hat, warum nicht? Mußt ja keine Namen nennen. Ich weiß immer gerne was alles passieren kann, denn ich lerne auch aus Fehlern von anderen.
 

Watchtower

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Okay also. Ich (hab ich später noch bei mehren leuten gelesen)
Das die meist die "schrauben" nachziehen.

Das die rumgemotzt haben das sie die Drossel nicht leicht einbauen könnten weil "Rahmenschoner" (die nicht geklebt waren) war ja noch okay.

Aber was dann passierte war schon bsichen merkwürdig.
Hatte vorher starke vibrationen dachte mir da stimmt was net. Fuhr dann nach paar tagen nochmal hin und fragte nach.
(dachte mir die wissen bestimmt schnell bescheid)

Tja...das wussten sie auch. Fahrersitz ab und tada. Fehlte ne Schraube die den Tank am Rahmen festhält war einfach so "wech".

Und ich meine die Vibrationen waren da seit ich vom Hof gefahren bin. (das es mein 1. bike ist hatte ich keine ahnung das die Vibrationen net normal sind)
Und ICH hab gesehn das der Tank da runter war weil ich mal gucken war wegen den Rahmenschonern.

Naja. Also Schrauben checken jungs sonst überholt euch plötzlich euer eigenes Rad nach dem Reifenwechsel -.-
 

Suzukifreak

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Bei meinem Händler passiert sowas nicht !!!!!
Der mechaniker war schrauber beim GSX-R Cup :D
Der zieht alle schrauben bei der inspecktion nach , wirklich alle ^^
 

Watchtower

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Tja das ist schön das du so einen schrauber hast ich hab ihn noch net^^
 
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