Verkleidung (Fairing) - Bestellung in China

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich bin mit meiner sehr zufrieden..hatte keine probs beim anbauen etc..
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich muss den tank erst noch weiss lackieren...aber was willst du auf den bildern sehen? :)
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Na wie die Verkleidung am Bike wirkt ;-)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
axo, na mal sehen wenn ich dazu komme mache ich noch ein bild mit blauen tank..
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
35
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Vll auch n Bild von der Nahansicht (Spaltmaße), dass man es ein bisschen mit dem Original vergleichen kann. Würde mir evtl auch eine kaufen, sollte es akzeptabel sein.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
die spaltmaße sind ok, es sind selbst sämtliche stempel wie auf den originalteilen drauf..ist alles 1:1 - die originale wirken ein wenig elastischer/stabiler aber ich bin sehr zufrieden, preis/leistung stimmt.

http://www.chinamotorcyclepart.com

daniel li fribest777@hotmail.com

problem ist nur, dass die gdsk jedes paket abfängt und versteuert...und dafür natürlich ja noch geld will..
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
35
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Der Vorteil ist ja auch, dass man sein Portemonnaie nicht gleich vergewaltigt, sofern man mal nen kleinen Rutscher, Umfaller oder sonstiges hat. Ist ja im Prinzip wie eine straßentaugliche Rennverkleidung. Wieviel kann man für den Zoll noch dazurechnen?
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
schade - die von mir bevorzugte lucky strike verkleidung haben die nur als race-version^^

wie siehts denn mit bildern aus? :)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Bin zur Zeit faul - muss noch die Carbonschwingenschützer kleben..
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
auf wieviel zollgebühren kann/muss man sich denn noch einstellen?
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich habe glaube inkl. abwicklung 1xx€ gezahlt...
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
So hat des bei mir mal ausgeschaut, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da die Passform insofern ein Problem war, als dass die Bug-/Seitenverkleidung dermaßen unter Spannung zusammengehalten wurde, dass bei ner Bodenwelle plötzlich nen Naked-Bike aus meiner Gixxer geworden wäre... Hab die Verkleidung dann wieder in der Bucht verkauft...
 

Anhänge

  • 36667324_1225726243074_l.jpg
    36667324_1225726243074_l.jpg
    88 KB · Aufrufe: 199
  • 36667402_1225726280987_l.jpg
    36667402_1225726280987_l.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 201
  • 36667362_1225726261879_l.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 198

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
also dann doch besser sein lassen oder die originale lackieren und bekleben lassen...
danke!
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Die Verkleidung wirkt aber auch nicht wie eine 1:1 Kopie...
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
viper1987 schrieb:
also dann doch besser sein lassen oder die originale lackieren und bekleben lassen...
danke!

Würd ich so pauschal ned sagen, an den China-Teilen muss zwar immer nen bißchen nachgearbeitet werden, wenn die aber einigermaßen sitzt ohne so übel wie bei mir unter Spannung zu stehen, spricht nix dagegen. Gibt meines Wissens nach auch den ein oder anderen hier, der so China-Teile verbaut hat und damit zufrieden ist.

Lackieren & bekleben der Originalteile is halt ned ganz billig, vor allem, wenn Du den Tank dann auch entsprechend anpassen also lackieren lassen willst... Weiterer Nachteil: Solange die Verkleidung beim Lacker bzw. Folierer is, kannste mit Deinem Bike ned fahren - demgegenüber is die China-Verkleidung an einem Nachmittag (mit Nacharbeiten) hingebaut. :)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Ohne Vitamin B wird alleine das lackieren vom Tank schon happig :)

Also ich bin mit meiner Verkleidung sehr zufrieden..man sollte sie eben nicht 100mal an und ab bauen..Bilder folgen immer noch
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hallo Mario, Verkäufer gibts bei eBay genug, Zahlung per Paypal ist ok. Wenn die sachen kaputt bei Dir ankommen, kannst du natürlich von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, inwieweit des bei einem Anbieter aus China sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Schließlich zahlst Du für die Einfuhr erstmal Zollgebühren, ca. 120 EUR, wenn Du dann was zurückschickst, dasselbe nochmal und ob Dir die Gebühren durch den Verkäufer erstattet werden, lass ich auch mal offen...

Such Dir am besten nen Anbieter mit ner durchwegs positiven Bewertung, am besten auch für die von Dir gewünschte Verkleidung, Artikelbeschreibung kann man ja - soweit noch vorhanden - in den Bewertungen bei ebay sehen. Meine Teile waren alle ganz, wenn auch nicht ganz sauber gearbeitet, aber bei nem Preis von durchschnittlich 250 Tacken für ne gesamte Verkleidung kann man auch nix andres erwarten...

Wieso Tank pulverbeschichten? Für 299 EUR kannste bei Inge-Carbon Deinen Tank mit ner Schicht Carbon und einigen Schichten Klarlack versehen lassen, hat auch was!
 
Oben