VANUCCI ART VIII

-Stubbi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
RLP
Hallo, bin auf der Suche nach ner passenden Kombi zu meiner blau/weissen GSX-R 1000 K4!!! Bin bis jetzt mit ner 2 Teilen Vanucci Textil Kombi gefahren, damit auch soweit zufrieden, doch die Hose verkratzt den ganzen Tank der Maschine!!! :( Hab jetzt die Lederkombi von Vanucci bei Louis gesehen, macht auf mich keinen schlechten Eindruck bei dem Preis!!! Schaut euch doch einfach mal den Link an, schreibt mir eure Meinung u. gegebenfalls andere Vorschläge zu Kombis ...

Hier der Link:

http://www.louis.de/_10427e9cfab2ce69ee ... T%252BVIII

http://www.louis.de/shop/img450/208411_150_FR_04.JPG

Gruß -Stubbi-
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Nene Kollege von mir fährt den als 1-Teiler auf ner schwarzen K1 !
Also er ist sehr zufrieden mit der Kombi! Passt gut und man kann sich trotzdem noch bewegen ;)
Er würde ihn immer wieder kaufen!!
 
Oben