N'abend zusammen,
hier ein paar Anmerkungen von mir:
1. Luftmengenbegrenzer heißt Air-Restriktor.
2. Eine normale GSX-R 1000 kommt mit Rennauspuff und G-Pack auf gute 175 PS an der Kupplung. Da in der SBK-WM das Motorentuning sehr viel Spielraum zuläßt, sind Werte um die 200 PS durchaus machbar, selbst mit Luftmengenbegrenzer. Ob die Suzuki diese Leistung heute schon hatte glaube ich nicht, doch das Potenzial hat sie.
3. Leider kann man die lange Kurbelwelle des Reihenvierers nicht wegkriegen, drum haben die Ducs immer einen kleinen Handlingvorteil.
4. Die neue 1000er Front sieht richtig gut aus.
5. Bin mal gespannt, wohin die Reise mit der SBK-WM geht. Hoffentlich kann die Suzuki und Petronas bald auf die Werks-Ducati aufschließen, sonst sieht sich keiner mehr die Suppenbikeläufe an...ok ok ok die Italiener schon noch...
Es grüßt Prinzessin Horst