User aus dem Saarland

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
Hallo!

Gibts hier auch Aktive User aus dem Saarland für mal ein Ründchen zu drehen oder mal zu treffen um zu quatschen?
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
hiho, also es gibt hier welche :)
nur die threads schlafen immer ein, weil keiner wirklich regelmäßig schaut was abgeht :)

aus welchem raum biste? ich bin aufm raum sls

Lg Gee
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Stadtteil Steinrausch?
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
ooooooohjeeee

;-)

ne spaß

fährst du schon länger oder ist das deine erste?
wenn du schon länger fahrst, gibts schon ne hausstrecke die du regelmäßig fährst?

Lg Gee
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
nein,ich hab erst seit 31.5. diesen jahres den Führerschein :whistle: Fahre rum wos mir gerade einfällt.
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Einen GSRler aus'm Saarland hab ich entschärft, da ich ihm seine 600er (aus Saarlouis) weggekauft hab! :D :p
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
mir ist letztens in Berus einer übern weg gelaufen,aber das ging so schnell das ich nitmals die Farbe erkannt hab.
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
:))))

Berus, könnte ich gewesen sein,...
Da läuft meine Hausstecke her.
Meine ist Silber mit Yoshis drunter

Wenn der Fahrer nen dunklen Helm, und dunkle Klamotten anhatte, is das noch wahrscheinlicher :p

Werde mit hoher Wahrscheinlichkeit heute Mittag wieder durch berus fahren, mit ner z 750 hinter mir.

Wer mal interesse hat ne Tour zu fahren, schickt mir ne PN.
Ihr bekommt dann mal meine Handy nummer. damit man sich auch ggf mal spontan verabreden kann.


Lg Gee
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
hab in der Regel auch immer ne Z 750 bei :)

Kein plan.....das war an der Kreuzung wo man von den Sendetürmen kommt,aber an ne Farbe kann ich mich nicht erinnern.

Morgen gibts erstmal nen neuen Hinterreifen bevor team Grün ins spiel kommt :thumbup:
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Oha, war gestern insgesamt über 3 Stunden mim Motorrad unterwegs, und dabei 3 1/2 600er gesehen.

Eine Silber/Blau in Besseringen, glaub ich mal
Eine Silberne in Saarwellingen
Eine irgendwo in der Pfalz
und der´halbe war zu Fuß in SLS und begutachtete mein Motorrad :)

Jemand von euch dabei gewesen?
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
nein,gestern war ich in KL ein wenig shoppen.Wenns Wetter heut passt fahr ich mal vorsichtig den neuen Gummi ein.

Bei mir auf der Arbeit flitzt auch immer ne Blau Silberne vorbei,genau wie meine
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
welchen gummi bekommste drauf?

wieder bt016, oder den bt 023?

oder wechselst du komplett?
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
ööhhmm.nein. als ich gekauft hab hatte ich vorn und hinten Michelin Pilot Road drauf.Hinten bekomm ich wieder den gleichen drauf.Den hab ich dem händler beim kauf noch aus dem Sack geleiert :thumbup: Jetzt kommt er drauf
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
entweder brauch ich ende des jahres 2 neue, oder anfang nächstes jahr,..
weiß noch nit welche ich holen soll, weil das meine erste komplett umstellung (vorne und hinten) wird,..

forum durchstöbern, testberichte lesen,...

naja,...

so, we solls schön werden, samstag beim tag der hilfsdienste in wellingen dienst schieben, und abend noch kegeln = keine zeit für mopped
sonntag nürburgring DTM = kein mopped,...

naja, es wird hoffentlich nicht das letzte schöne we sein,..
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Meinst du jetzt in Berus oder die die mir engegen kamen?
 
Oben