@BT012SS
- gescheite bremsflüssigkeit versteht sich wohl von selbst
- klar ich werd so ziemlich alles an den orginalen zangen tauschen und zusätzlich noch neue gewindeeinätze und schrauben... lol.. gehts noch? das steht in keinen relationen [-X
- und ja ich bin so n irrer - ich brauch auch auf der STRASSE ne bremse auf die ich mich verlassen kann, dies war bei meiner k4 bremsenkacke nämlich nicht gegeben, wie hans dampf oben schon erwähnte ging es mir auch des öfteren so, dass ich nach n paar runden (pass hoch,runter...) den bremshebel bis zum anschlag ziehen konnte... ne runde mehr gedreht und die sache geht in die hose....
und nochwas .. von welcher bremse redest du denn nun? kilo - k1,k2,k3,k4,k5,k6,k7,k8,k9 ????
weil du sagtest du siehst selten welche auf der renne bzw generell mit rn12 sätteln?
siehst überhaupt viele K4? ok unterschied k3/k4 ist optisch meist nicht zu erkennen....
die bremsen von den k1/k2 modellen sind nämlich etwas besser,genau wie die vonner k3...
ich rede nämlich von MEINER bremsanlage an einer K4 ... es gibt sicherlich auch fertigungstoleranzen was die strömungskanäle ..... der zangen betrifft. vll hats mich einfach extrem erwischt und ich hab den größten scheiss an die karre bekommen? who knows.... fakt ist, für mich wars bis jetzt die beste entscheidug auf rn12 zangen zu wechseln....
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