Geburtstag Unserm Reisenden Schweizer alles Gute zum Wiegefest 🥳

Geburtstagsprefix

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.537
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Beim nächsten Besuch in Langnau im Emmental melde ich mich!
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.589
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Servus Stefan,
auch von mir noch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Zwar schon geschrieben, aber da kann ich mich nur 100% anschließen, bleib genauso wie du bist, (schreibt man ja oft als Floskel, aber
bei dir (y))
Dir noch eine schöne Deutschlan-Tour und bis zum nächsten Trackday. 🤞
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche! Habe den Geburtstag mit einigen „inneren Verletzungen“ überlebt. Obwohl es abgekühlt hat, habe ich heute Durst als wären es 45 Grad……🤷🏼‍♂️🤔
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Auch von mir nachträglich alles Gute nachträglich zum 52ten !! und viel Glück und Gesundheit!:g-grins:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🥳🍺
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Happy Birthday nachträglich :g-grins:
 
Oben