Und noch ein neues Gesicht

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Halli Hallo,

nach 26 Einträgen muss ich mich jetzt auch mal offiziell Vorstellen :baetsch:
Ich bin 22 Jahre alt komme aus Baden-Würtemberg und seit einer Woche stolzer besitzer einer GSR.
Gestern und heute schon ordentlich gefahren :bravo:

Davor hatte ich eine GS500 gedrosselt auf 34PS. (Im Vergleich zu jetz n sehr lahmes Teil :) )

Finde das Forum super, man hat immer was zu lesen und wenn man mal ne Frage hat wird sofort gepostet :respekt:

Wünsche euch allen eine Super Sesion 2011!

PS: Hier noch ein paar Bilder von heute, war ein bisschen begeistern von dem schönen RAM mit 5,7 litern statt 0,6 :D wobei beides Spaß macht ;)
(mit miserabler iphone cam ;):







 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
gruss42_thumb.gif

DANKE für das Lob, unser Forums-Baby wächst und gedeiht, Leute sind alle topp drauf, gebühre allen somit erneuten :respekt: !!! Gemeinsam zogen wir weiter an einem dicken Strick :thumbup: und das war gut so!

Dir natürlich ein herzliches Willkommen. Na, da hätte das andere Gefährt deiner Suzuki GSR ja fast die Show gestohlen, aber nur fast ;) :baetsch: :thumbup: !

Wünsch dir allzeit gute Fahrt, deine Ecke gibt ja viel her, Langenburg und SHA liegen auch ab und an in meiner Linie! Schön dort!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ja ...Mensch Willkommen...da denkt man, man kennt sich...aber nicht mal vorgestellt...

Hast dies ja brav nachgeholt... :wink:
 

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
Hi,

und herzlichen Glückwunsch zu deiner GSR :) Habe gar nicht mitbekommen, dass du dir inzwischen eine zugelegt hast. Ich wusste nur, dass du schon ein Bike für dich gefunden hast, der Kauf dann aber doch nicht klappte.
Eine wirklich schöne Überraschung, dass du jetzt bereits Mitglied im "Klub" bist :)

Ich bin auch erst seit Kurzem GSR-Fahrer (habe meine K9 am 29. Januar vom Händler abgeholt. Die letzten drei Tage war das Wetter echt schön hier bei uns und am Samstag und heute bin ich schon ca. 300 Km gefahren :) Finde die GSR übrigens auch toll und bin momentan total happy.

Übrigens eine tolle Farbe, die du dir geholt hast ;) Außerdem hat es den Anschein, dass du ein neueres Exemplar gkauft hast, als ursprünglich geplant, denn deine ist ganz definitiv eine K8, wobei du doch eine mattschwarze wolltest, die es aber nur bis 2007 gegeben hat.

Wünsche dir wirklich unendlich viele unfallfreie Km und viel, viel Spaß mit deinem neuen Bike.

LG

Peter
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Herzlich willkommen auch von mir
:)

LG Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo,

grüß Dich & Willkommen im Forum..
& noch viel Spaß & Freude mit der GSR..

Gruß Matscke.. :wink:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Non Cherie schrieb:
Wünsch dir allzeit gute Fahrt, deine Ecke gibt ja viel her, Langenburg uns SHA liegen auch ab und an in meiner Linie! Schön dort!

Danke, nach Langenburg sinds von mir 17km und durch SHA bin ich gestern erst gefahren :p

folkmusic schrieb:
Übrigens eine tolle Farbe, die du dir geholt hast ;) Außerdem hat es den Anschein, dass du ein neueres Exemplar gkauft hast, als ursprünglich geplant, denn deine ist ganz definitiv eine K8, wobei du doch eine mattschwarze wolltest, die es aber nur bis 2007 gegeben hat.
Peter

Find ich auch :baetsch: ja mit der Farbe war ich mir Anfangs nicht sicher, dann hab ich mich aber in Schwarz-Orange verliebt und zum Glück spontan zu dieser K8 gekommen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Langenburg bin ich fast jährlich auf dem Bergrennen vertreten, wenn Wetter passt!

Historic und Walter Röhrl sind Pflichtprogramm bei mir :D :woman: !

Viel Spaß weiterhin!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo auch von mir. Gut, dass Du zu uns gefunden hast, wirst es nicht bereuhen. Die GSR ist sowieso ne gute Anschaffung. Bei den Bildern könnte man echt meinen, der RAM ist Deiner ;) Wär schon echt n arger Kontrast zur GSR...
 

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
Herzlich Willkommen auch von mit und weiterhin viel spass...

Bei uns im Ort hat auch einer so einen RAM , echt brutal der Sound röchlröchl...der hat allerding als kleines Schmankerl hinten Zwillingsbereifung drauf. Absolut geil das ding....wird aber auch dementsprechend Verbaruchen!
Hab schon gedacht ist deiner ....schade eigentlich.

Grüße Ulli
 
Oben