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<blockquote data-quote="AKA" data-source="post: 678523" data-attributes="member: 18156"><p>Bin nun aktiv am suchen.</p><p>Es sollte eine mit Superbikelenker sein. Sind leider sehr wenig im Angebot. Die haben alle zu viele km (50 - 70000) und kosten zu viel. Wenn ich eine im Topzustand mit wenig km (20 - 40000) finden würde, die auch alles hätte was ich gerne möchte, <u>aber ohne Superbikelenker</u>, dann wäre es evtl. auch interessant.</p><p>Was kostet denn ein Superbikeumbau inkl. Eintragung? Muss man da immer die Leitungen erneuern?</p><p>Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, hab ich gesehen. Ein Multicliplenker usw.</p><p>Ist das gleich komfortabel, wie ein Superbikelenker? Und dann hab ich noch gehört, dass man einfach die Stummel umdrehen kann. Ist da eher davon abzuraten, oder macht das Sinn?</p><p></p><p>Und ich habe noch zwei andere Fragen.</p><p>1. Es gibt ein paar Angebote, bei denen ein Power Commander verbaut ist. Die schreiben dann auch was von 10 - 20 PS mehr. Ist das so, oder ist das Quatsch? Und ist das für das Bike gut, wenn das verbaut ist? Ich meine, in Bezug auf Langlebigkeit für den Motor?</p><p></p><p>2. Würdet ihr mir eher abraten, von nem Motorrad mit nem anderen Lack, als original. Da sind teilweise ganz schwarze usw. drin, die es anscheinend so nicht original gegeben hat. Es könnte ja sein, dass das nen anderen Lack hat, weil es einen Unfall hatte, oder der Zustand so schlecht war.</p><p>Aber es könnte auch sein, dass dem Besitzer einfach die Farbe nicht gefallen hat.</p><p>Wie seht ihr das?</p><p></p><p>Wäre dankbar für eure Antworten.</p><p>Bin grad echt im Fieber. :smilie_biken:</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Andi</p><p></p><p>Wäre es für euch OK, wenn ich denn ein interessantes Angebot im Netz finde, dass ich euch den Link hier schicke und ihr einen Blick drüber werft?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AKA, post: 678523, member: 18156"] Bin nun aktiv am suchen. Es sollte eine mit Superbikelenker sein. Sind leider sehr wenig im Angebot. Die haben alle zu viele km (50 - 70000) und kosten zu viel. Wenn ich eine im Topzustand mit wenig km (20 - 40000) finden würde, die auch alles hätte was ich gerne möchte, [U]aber ohne Superbikelenker[/U], dann wäre es evtl. auch interessant. Was kostet denn ein Superbikeumbau inkl. Eintragung? Muss man da immer die Leitungen erneuern? Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, hab ich gesehen. Ein Multicliplenker usw. Ist das gleich komfortabel, wie ein Superbikelenker? Und dann hab ich noch gehört, dass man einfach die Stummel umdrehen kann. Ist da eher davon abzuraten, oder macht das Sinn? Und ich habe noch zwei andere Fragen. 1. Es gibt ein paar Angebote, bei denen ein Power Commander verbaut ist. Die schreiben dann auch was von 10 - 20 PS mehr. Ist das so, oder ist das Quatsch? Und ist das für das Bike gut, wenn das verbaut ist? Ich meine, in Bezug auf Langlebigkeit für den Motor? 2. Würdet ihr mir eher abraten, von nem Motorrad mit nem anderen Lack, als original. Da sind teilweise ganz schwarze usw. drin, die es anscheinend so nicht original gegeben hat. Es könnte ja sein, dass das nen anderen Lack hat, weil es einen Unfall hatte, oder der Zustand so schlecht war. Aber es könnte auch sein, dass dem Besitzer einfach die Farbe nicht gefallen hat. Wie seht ihr das? Wäre dankbar für eure Antworten. Bin grad echt im Fieber. :smilie_biken: Gruß Andi Wäre es für euch OK, wenn ich denn ein interessantes Angebot im Netz finde, dass ich euch den Link hier schicke und ihr einen Blick drüber werft? [/QUOTE]
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