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<blockquote data-quote="19Gixxer69" data-source="post: 677564" data-attributes="member: 18154"><p>Dann rate ich Dir zum Klassiker GSX-R 1000 K1, deren Design ich auch stimmiger finde. Auf der Landstraße bist Du damit der König. Und Du bekommst gut erhaltene Exemplare mit erträglichen KM zu einem ansprechenden Preis.</p><p>Und nach wie vor gibt es für diese Moppeds noch ausreichen Zubehör, um sie zu individualisieren. </p><p>Allerdings ist die K1 ein wenig sturer als die K4. Sie braucht ein wenig mehr Druck um einzulenken. Das merkt man vor allem in Wechselkurven. Aber eigentlich nur im Vergleich. Man kann das verbessern, wenn man das Heck um 10 mm anhebt. </p><p>Wenn es einen nicht so stört, dann wäre ein anderer Lenker noch eine Alternative.</p><p>Für die Landstraße ist z.B. der ABM Multiclip Lenker eine angenehme Sache, weil er die Handgelenke entlastet und in der Verkleidung unterzubringen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="19Gixxer69, post: 677564, member: 18154"] Dann rate ich Dir zum Klassiker GSX-R 1000 K1, deren Design ich auch stimmiger finde. Auf der Landstraße bist Du damit der König. Und Du bekommst gut erhaltene Exemplare mit erträglichen KM zu einem ansprechenden Preis. Und nach wie vor gibt es für diese Moppeds noch ausreichen Zubehör, um sie zu individualisieren. Allerdings ist die K1 ein wenig sturer als die K4. Sie braucht ein wenig mehr Druck um einzulenken. Das merkt man vor allem in Wechselkurven. Aber eigentlich nur im Vergleich. Man kann das verbessern, wenn man das Heck um 10 mm anhebt. Wenn es einen nicht so stört, dann wäre ein anderer Lenker noch eine Alternative. Für die Landstraße ist z.B. der ABM Multiclip Lenker eine angenehme Sache, weil er die Handgelenke entlastet und in der Verkleidung unterzubringen ist. [/QUOTE]
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