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<blockquote data-quote="19Gixxer69" data-source="post: 677075" data-attributes="member: 18154"><p>Servus Andi und willkommmen!</p><p>Ich finde, dass gerade die 1000er Einspritzer von Suzuki schön sauber ans Gas gehen, besser als die alten Vergasermodelle von Yamaha. Meine Erfahrungen stammen von einer 2000er R1, deren Abstimmung ich als gewöhunungsbedürftig empfunden habe. Da war meine damalige 1000 K1 sehr viel sauberer zu fahren und einfacher zu dosieren.</p><p>Und Du musst mal folgendes vergleichen: während die 2001er R1 bei 8500 U/min irgendwo in der Nähe von 90 Nm rumschnuffelt, hat die GSX-R 1000 K1 da schon die vollen 110 Nm anliegen. Und 20 Nm Differenz fühlen sich gewaltig an!</p><p>Wenn Du ein Bike aus dieser Zeit willst, dann ist die K1 das Beste, was Du bekommen kannst. Und sie ist zickenfrei und absolut stabil. Es gibt Leute, die selbst mit einem 70.000 km Motor noch auf die Renne gehen.</p><p>Die Einspritzung bei der K1 ist auf jeden Fall ein großer Vorteil, weil sie schön sauber abgestimmt ist und das Motorrad sogar ziemlich sparsam selbst bei Vollast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="19Gixxer69, post: 677075, member: 18154"] Servus Andi und willkommmen! Ich finde, dass gerade die 1000er Einspritzer von Suzuki schön sauber ans Gas gehen, besser als die alten Vergasermodelle von Yamaha. Meine Erfahrungen stammen von einer 2000er R1, deren Abstimmung ich als gewöhunungsbedürftig empfunden habe. Da war meine damalige 1000 K1 sehr viel sauberer zu fahren und einfacher zu dosieren. Und Du musst mal folgendes vergleichen: während die 2001er R1 bei 8500 U/min irgendwo in der Nähe von 90 Nm rumschnuffelt, hat die GSX-R 1000 K1 da schon die vollen 110 Nm anliegen. Und 20 Nm Differenz fühlen sich gewaltig an! Wenn Du ein Bike aus dieser Zeit willst, dann ist die K1 das Beste, was Du bekommen kannst. Und sie ist zickenfrei und absolut stabil. Es gibt Leute, die selbst mit einem 70.000 km Motor noch auf die Renne gehen. Die Einspritzung bei der K1 ist auf jeden Fall ein großer Vorteil, weil sie schön sauber abgestimmt ist und das Motorrad sogar ziemlich sparsam selbst bei Vollast. [/QUOTE]
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