Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Umstieg von R1 auf GSXR K1 - K4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AKA" data-source="post: 677060" data-attributes="member: 18156"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich heiße Andi, komme von Nähe Bodensee und bin am überlegen, ob ich mir im Frühjahr ne K1, 2, 3 oder 4 zulege.</p><p>Im Moment habe ich ne Yamaha YZF R1 RN04, Bj 2001.</p><p>Das ist nach ein paar (Hard-) Enduros und zwei 1200er Bandits die erste Rennmaschine, die ich habe.</p><p>Soweit bin ich zufrieden mit ihr. Nur gefällt mir der untere, mittlere Drehzahlbereich nicht so gut.</p><p>Obenraus fehlt es an nichts. Zu diesem Zweck habe ich schon vorne einen Zahn weniger und hinten 2 mehr.</p><p>Das ist zwar nun besser, aber könnte noch besser sein.</p><p>Und so bin ich auf die ersten GSXR gekommen, die ja laut www ziemlich Drehmoment in den unteren Lagen haben sollen. All meine Motorräder hatten Vergaser, das wäre also die erste mit Einspritzung. Ich bin noch gar nie eine Einspritzer gefahren.</p><p></p><p>Gibt es hier im Forum jemand, der schon beide (alte R1 und alte GSXR) gefahren ist?</p><p>Standhaft sollen sie ja beide sein.</p><p>Ich hab mich schon etwas eingelesen. Die alten GSXR sollen Leistungsmäßig den alten R1en ja überlegen sein. Optisch gefällt mir die K3/K4 etwas besser, als die K1/K2.</p><p>Welche ist denn besser zu empfehlen? Sind beide gleich gut vom Motor her?</p><p>Die K1/K2 wäre finanziell wohl die bessere Wahl, da sie günstiger zu bekommen ist.</p><p></p><p>Wäre echt nett, wenn mir jemand mit Rat weiterhelfen könnte.</p><p></p><p></p><p>Gruß Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AKA, post: 677060, member: 18156"] Hallo Ich heiße Andi, komme von Nähe Bodensee und bin am überlegen, ob ich mir im Frühjahr ne K1, 2, 3 oder 4 zulege. Im Moment habe ich ne Yamaha YZF R1 RN04, Bj 2001. Das ist nach ein paar (Hard-) Enduros und zwei 1200er Bandits die erste Rennmaschine, die ich habe. Soweit bin ich zufrieden mit ihr. Nur gefällt mir der untere, mittlere Drehzahlbereich nicht so gut. Obenraus fehlt es an nichts. Zu diesem Zweck habe ich schon vorne einen Zahn weniger und hinten 2 mehr. Das ist zwar nun besser, aber könnte noch besser sein. Und so bin ich auf die ersten GSXR gekommen, die ja laut www ziemlich Drehmoment in den unteren Lagen haben sollen. All meine Motorräder hatten Vergaser, das wäre also die erste mit Einspritzung. Ich bin noch gar nie eine Einspritzer gefahren. Gibt es hier im Forum jemand, der schon beide (alte R1 und alte GSXR) gefahren ist? Standhaft sollen sie ja beide sein. Ich hab mich schon etwas eingelesen. Die alten GSXR sollen Leistungsmäßig den alten R1en ja überlegen sein. Optisch gefällt mir die K3/K4 etwas besser, als die K1/K2. Welche ist denn besser zu empfehlen? Sind beide gleich gut vom Motor her? Die K1/K2 wäre finanziell wohl die bessere Wahl, da sie günstiger zu bekommen ist. Wäre echt nett, wenn mir jemand mit Rat weiterhelfen könnte. Gruß Andi [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Umstieg von R1 auf GSXR K1 - K4
Oben