Umfrage zur Motorradsicherheit (FEMA)

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Habs auch mal ausgefüllt, vielleicht hilfts ja... :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:

Meiner Meinung nach zu viele Fragen zur eigenen Person, etc.... :dontknow:
Da wird doch nicht versucht gutgläubigen Mopedfahrern ihr Pers. Daten aus der Tasche zu ziehen. :hush:

Man sollte doch sich doch mehr auf die Sache konzentrieren als auf Alter, Einkommen, Fahrzeuge, Wohnort...
Was spielt mein Geld für eine Rolle, bei der Verbesserung der Verkehrssicherheit für Motorradfahrer??? :dontknow:

m.M.
MfG Phil
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
So hab's mir jetzt auch mal angetan ...
Echt ne Menge fragen ... Großteil sehe ich als voll kommen in Ordnung an ...
Und die ich nicht wollte habe ich ausgelassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich habs auch gemacht und das auch noch ganz ehrlich :respekt: Sätti :rofl:
 

R.a.z.E

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Auch ausgefüllt und bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Da kann man ja ohne Ende reininterpretieren in so Umfragen ;) .
 
Oben