Firefighter_89
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
- Alter
- 35
Hallo ihr lieben,
möchte euch von meinem Malör berichten, heute morgen auf dem weg zur Meisterschule ist es passiert, ich hab bei meiner Freundin übernachtet, war spät dran. HAb die kleine aus der Tiefgarage gefahren, soweit vor dass sie nicht mehr zurückrollen kann, Neutral reingemacht, damit der Motor weiterlaufen kann und abgestiegen um das Garagentor zuzumachen. Der Straßenbelag ist, wie in einem Altstadtteil so üblich aus Kopfsteinpflaster. Ich steig auf, will mit der rechten Hand an den Bremshebel und merk schon wie sie abklappt, dann ging auch alles ganz schnell.
Schwerpunkt auf der linken Seite und buuuum.
Da lag ich mit der kleinen.
Ergebnis:
1 Aufgeschürftes Knie, Seitenständer Pin verbogen, Kupplungshebel verkratzt und leicht verbogen, Spiegel verkratzt, Schalthebel verbogen, und LSL Sturzpäds (Kunstoffaufsatz) total zerkratzt.
Zum Glück hatte ich die Pads dran, sonst wären Motor und Verkleidungsteile sicher auch dabei gewesen.
Jetzt meine Frage an euch, Kupplungshebel würde ich lassen,
aber Schalthebel und Sturzpad einlage, bekomm ich das einzeln? Wenn ja wo?
Gruß Klaus
möchte euch von meinem Malör berichten, heute morgen auf dem weg zur Meisterschule ist es passiert, ich hab bei meiner Freundin übernachtet, war spät dran. HAb die kleine aus der Tiefgarage gefahren, soweit vor dass sie nicht mehr zurückrollen kann, Neutral reingemacht, damit der Motor weiterlaufen kann und abgestiegen um das Garagentor zuzumachen. Der Straßenbelag ist, wie in einem Altstadtteil so üblich aus Kopfsteinpflaster. Ich steig auf, will mit der rechten Hand an den Bremshebel und merk schon wie sie abklappt, dann ging auch alles ganz schnell.
Schwerpunkt auf der linken Seite und buuuum.
Da lag ich mit der kleinen.
Ergebnis:
1 Aufgeschürftes Knie, Seitenständer Pin verbogen, Kupplungshebel verkratzt und leicht verbogen, Spiegel verkratzt, Schalthebel verbogen, und LSL Sturzpäds (Kunstoffaufsatz) total zerkratzt.
Zum Glück hatte ich die Pads dran, sonst wären Motor und Verkleidungsteile sicher auch dabei gewesen.
Jetzt meine Frage an euch, Kupplungshebel würde ich lassen,
aber Schalthebel und Sturzpad einlage, bekomm ich das einzeln? Wenn ja wo?
Gruß Klaus