Uhr einstellen

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
Hallo Jungs und Mädels,

ich versuche grad nach einem Batteriewechsel die Uhr einzustellen, mit mangelhaftem Erfolg.
Weder durch gleichzeitiges drücken der beiden Knöpfe (mode/select), noch durch langes drücken des oberen Knopfes komme ich weiter.
Ohne Handbuch weiss ich nun nicht mehr weiter.

Kann mir jemand von Euch den entscheidenden Tip geben?


LG Uwe
 

YKV

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Also bei der 750er muß ich beide Tasten lang drücken, dann mit der einen die Stunden und mit der anderen die Minuten einstellen und dann nochmal beide lang drücken.
Weiß nicht, ob das bei der 600er anders ist!?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi,

bis zur Uhrzeit tippen über den oberen Knopf,diesen dann loslassen und nochmlas drücken und GEDRÜCKT HALTEN! wenn Std. blinkt mit unterem Knopf bis zur gewünschten Std. und mit oberen Knopf kurz bestätigen ,nun Min. genauso einstellen und ebenfalls bestätigen .

Gruß
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
juhuuu..man braucht nur etwas Geduld (z.B. beim laaange drücken)
 
Oben