Turkisch Ghost Rider

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
devil79

hättest du diesen link gesetzt, wenn du vorher gewußt hättest, wie er ausartet?
du hast ihn nicht komentiert...

ich glaube wohl nicht ;)
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
schwager schrieb:
devil79

hättest du diesen link gesetzt, wenn du vorher gewußt hättest, wie er ausartet?
du hast ihn nicht komentiert...

ich glaube wohl nicht ;)
Ja Bruder hast recht. Ich schreibe jetzt ja auch nur rein weil du was dazu geschrieben hast.
Also Leute die ihren "Freunden" in den Rücken fallen sind die Besten. Wenn ein Freund von mir sowas reingestellt hätte, und es wäre mir sowas von aufm Sack gegangen hätte ich ihn angerufen und ihm meine Meinung geschildert. Aber leider Gottes gibt es Leute die Sensationsgeil sind und alles öffentlich machen müssen. Na ja man weiss aber wer sein Freund und wer nicht ist. Man wird wohl seine Konsequenzen daraus ziehen.

Schwager Ich fahre sowieso lieber mit dir Bruder.
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Grüß dich ;) ,Devil dir fällt keiner in den Rücken.!!

Das sind nur Meinungen über das Video.

Daß möchte ich von vorne herein klarstellen..

Wenn man jemanden hirnlos nennt oder Idiot dann muß du das nicht sofort persönlich nehmen weil,
nicht du damit angesprochen bist sondern die auf dem Video ..!!!

Aber komischerweise fühlst du dich angesprochen!!
Daß kann ich nicht verstehen.. :?

Was ist daß für eine Denkweise? :? :?


Das Video geht niemanden auf dem Sack sondern ,es ist die Fahrweise und alles was da zu gehört.

Das ganze hat auch mit SENSATIONS GEIL nichts zu tun. Es wäre ja jammer traurig wenn man im Forum nicht seine Meinung äußern könnte
oder dürfte.

Dann bräuchten wir auch keinen Forum. Bis hier alles klar .. :-k

Wenn du zum Video geschrieben hättest "Leute achtet mal wie gefährlich die fahren" dann wäre das alles ganz anders gekommen.

Wenn wir uns das Video gemeinsam angeschaut hätten ,(wenn du uns mal besucht hättest :( )
dann hätten wir genau das selbe gesagt nur der Unterschied wäre ,keiner hätte das persönlich genommen.

Wir hätten diskutiert und anschließend gelacht
und alles wäre Geschichte aber das was du geschrieben hast ist schon persönlich.

Und daß nehme ich persönlich :!: :!: [-X ::?
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@Devil79

Zu Sensationsgeilheit >>
Wenn du glaubst ich hätte daß nötig dann tust du mir nur Leid.. ](*,) #-o

Du redest so als ob du mich nur einmal gesehen hättest.. ::?


GIXXER-HIZIR schrieb:
,(wenn du uns mal besucht hättest :( )

Dieser Satz könnte von mir stammen.. :roll:

Überleg bitte deine Verhalten gegen uns..

Erst dann kannst du reden.... :!:

Wir haben dich öfters gerufen wenn wir mal zur Schleife fahren wollten aber du hattest nie Zeit für uns!!!

Denk an den regnerischen Tag an der Tankstelle auf dem Rückweg von der Nordschleife... :(

Auch ich nehme deine Worte persönlich ..

Und abgesehen von allem muss man auch ein wenig kritik einstecken können.
Wenn nicht, zeugt es von mangelnder selbstvertrauen..

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen..
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
NoMaD schrieb:
ICH BIN GESCHOCKT!


wie schlecht die cbr nach vorne geht :D

:D :D


Jungs Messer wieder einstecken!
Geschriebenes kommt immer anders rüber als Gesprochenens.

PS: Wußte gar nicht das hier soviele Brüder sind.
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Totto schrieb:
Jungs Messer wieder einstecken!
Geschriebenes kommt immer anders rüber als Gesprochenens.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
Ya einer muss ja die Fakten auf den Tisch bringen, die CBR geht nicht nach vorne :D

Hmm aber allgmein scheift dass ganze hier in alle Richtungen aus, ist es nicht angenehmer Probleme wie diese per PN zu lösen?

Ihr wohnt doch in einer Stadt, trinkt euch mal ein Bier zusammen und die Probleme sind vergessen ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
He, he... Peter ich glaube die trinken keinen Alk! (Oder nur heimlich!) :p
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
:D :D :p

Leute habt recht wir trinken kein Bier ;) auch nicht Heimlich ;)
aber vielleicht eine friedens Pfeiffe zusammen rauchen und das Kriegsbeil begraben. :D
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi, habe das Video ja nicht zu ende gesehen, aber ich kann mir schon denken wie es weiter ging.
Möchte daher kein Urteil fällen. Nur soviel, das ich mich selbst und auch damit anderen in Gefahr
gebracht habe. Ich hatte einen Moment nicht nachgedacht, es war eine Erfahrung.
Daher das Video ansehen und als Beispiel sehen wie es nicht gemacht werden soll.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja,ja so sind wir Türken :( leider
mit viel mehr verstand euer türkish rossi
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
glaubst du wir deutsche wären besser? Genau so viele idioten wie in allen anderen nationen auch.
 
Oben