Turborider aus Deutschland

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
lol! Selten so gelacht. Im Leben waren das keine 3xx, so langsam wie die Leitpfosten vorbei huschen nicht, auf solch einer schmalen Ls schon garnicht, da werden nämlich solche Kurven richtig happig, mit 300+ ist der da nirgends rumgefahren. Meiner Meinung nach geht dieser gezeigste "Turbo Tacho" mindestens 100klamotten vor. Aber gute Verarsche ists schon :hehehehehe:
 

King D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwaben City
TurboSissie wie er in stockholm genannt wird is der Witz schlechthin!!!

Habe mir gestern den neusten GhostRider angeschaut!!!!

Ghosty is wohl ziehmlich angepisst!!! Er hat für den 5 teil :BacktoBasics

TurboRider
und den GetawayRider

angeschrieben ob sie nich ein rennen auf der NORDSCHLEIFE wollen!!!!
denn auf der öffentlichen strasse sei es zu RISKANT!!!!( :devilish: Ghosty is doch nicht total gestört :devilish: )!!!!

ABER unser möchte gern profifahrer TURBORIDER nimmt die herausforderung nicht an!!!!! :shock:

Dass sagt doch schon alles!!!!!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Wenn der Turbomöchtegern die Herausforderung annehmen würde,käme das in etwa einem Duell von Rossi und meinereiner gleich...
Auch wenn ich mir einiges zutraue...aber ich glaube Rossi wäre von der Siegerparty schon besoffen während ich noch mit Vollgas die letzte Kurve nehme...
 
Oben