Tuner-Liste

Braucht die Welt so eine Liste?

  • Nein. Absoluter Schwachsinn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht wirklich. Da sie nun aber schon mal da ist...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unbedingt. Geile Sache alles mal übersichtlich zu haben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Hi all,
hab mir mal ein bissi arbeit gemacht und eine "tuner-liste" für mopeds erstellt.

was möchte ich von euch:

- kritik
- anregungen
- fehlenden inhalt
- sonstiges was euch einfällt

die abstimmung oben nicht zu vergessen ;)

hier der link

www.tuner-liste.de

rege teilnahme erwünscht..

@peter
wäre nett, wenn du es oben "festnageln" könntest. danke
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Eine Absolut geile Sachen und Wahnsinnsarbeit!
Danke!

BH for President :wink:
 

Sir

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Ingolstadt
Respekt!!!!!
Kann man hier auch Orden für besondere Dienste verleihen? :)
 
A

Anonymous

Guest
danke für das viele lob.. wie stehts mit kritik und verbesserungsvorschlägen?
 
A

Anonymous

Guest
nein, kein problem.. ich bin ohnehin gerade dabei, die daten in eine datenbank einzubauen.. von daher kann man über php auch eine suchfunktion anbieten.. ich wollte nur erstmal eine html version basteln, weil ich mir dann das scriptschreiben im php sparen kann, wenns nicht gefällt ..

also ich notiere (und das führe ich hier fort..)

- Suchfunktion nach Name, Postleitzahl
-
-
-

weitermachen :D
 

Beschlagimvisier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Freiburg
fleissarbeit bh, respekt !
meinen tuner sehe ich allerdings nicht, obwohl er in der tuning-branche bekannt ist !?
http://www.mueller-biketuning.de
(siehe auch PS-Heft 10/04 seite 38/39 und tunerbericht im mo)
mir selber hat er drei motoren getunt - unter anderem auch einige motoren von gixxer-forumsmitgliedern, und er liefert und verbaut rennteile auch für ausländische rennkunden, sowie sonderanfertigungen auch für strassenfahrer - lässt bikes oder motoren per lieferdienst kommen und verschickt sie wieder.
gruss
ralph
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
kann mich den anderen nur anschließen !

das ist echt super ! ein riesen dank an dich für deine mühen !!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
super arbeit,bad head,erspart eine menge zeit! :D
 

gixer57

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leverkusen
was für ne geile sache!
Da hast Du Dir aber mächtig Arbeit gemacht, RESPEKT.

Besteht auch die Möglichkeit, das man einfach nur ein Stichwort eingibt und dann die Händler erscheinen die das gewünschte auch anbieten?

Gruß
Peter
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Feine Sache,Dankeschön und auch meinen Respekt!!! :)

Hab aber Kritik anzumelden!!! >>> Würdste vielleicht mal in Betracht ziehen,dein Member wieder in dieses andere M. zu ändern!? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
doohan72 schrieb:
Hab aber Kritik anzumelden!!! >>> Würdste vielleicht mal in Betracht ziehen,dein Member wieder in dieses andere M. zu ändern!? :wink:

abgelehnt.. ist dir schon aufgefallen, dass seit der zeit, als ich das "andere M." abgelegt habe, hier im forum viel mehr ruhe und frieden herrscht? dann frag dich mal warum das so ist ;)


an alle anderen.. das mit der suche hat mich auch beschäftigt. die nächste version der seite wird in php mit mysql laufen, da sind dann alle möglichen abfragen drin.. ihr dürft euch schon freuen..

cu
 
A

Anonymous

Guest
Falls eine Sortierung nach Postleitzahl kommt, wäre ein zusätzliches Suchen nach der Stadt ebenso sinnvoll.

Somit kann ich mir bspw. anzeigen lassen, welche Tuning-Firmen in Berlin verstreut sind, ohne die passende Postleitzahl kennen zu müssen. Es gäbe zwar noch die Möglichkeit, seine eigene PLZ anzugeben und im Umkreis von 50 km zu suchen, das wäre aber wieder mit zu viel Aufwand und genauer Kenntnis der Wegstrecken verbunden.

Im Prinzip sind's ja nur Datenbankeinträge, die durch unterschiedliche Abfragen gefiltert werden. Von daher wäre die Ortssuche ein Kinderspiel.
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
Hallo bad head,

wirklich geile Idee und war sicher ne Schweinearbeit!
Was mir jedoch fehlt, wäre eine kurze Beschreibung (in Stichworten) was man auf der jeweiligen Seite so findet. Jetzt muss man praktisch jede Seite abklappern bis man das findet was man sucht!
 
A

Anonymous

Guest
soooo...

in der letzten zeit hat sich ja nicht mehr viel getan auf der tunerliste.. das wird sich ändern. die präsenz wird vollkommen neu gestalltet.

und nun brauch ich mal eure hilfe.. bitte postet doch mal alle funktionen die diese liste gebrauchen könnte (sufu, sortierung nach plz, name etc.pp) und zwar so detailliert wie möglich. auch wenn ihr besondere wünsche ans design habt (zb. optimierte auflösung vür wxga :D), bitte hier reinschreiben.

soweit es technisch umsetzbar ist, wird bei einem relaunch nächstes jahr das eine oder andere berücksichtigt.. ihr könnt also ausnahmesweise mal was bewegen ;) :D

danke für eure mithilfe.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Auspuffsounds zu den jeweiligen Zubehörauspuffanlagen
bekommst Du bei Casker :idea:

Suchfunktion ist klar :!:
 
Oben