Triumph Speed Triple 1200Rs

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Liebe forum

Ich hatte dieses Jahr kein Glück bei der Suche nach einem schönen Streetfighter - wie letztes Jahr, und da Meri von der Monster auf etwas vielleicht Raueres umsteigen wollte, habe ich mir eine Tuono und eine Speed Triple angeschaut, die gefühlte Qualität ist unbestritten, die Triumph ist der Tuono um Längen voraus, und ich stamme aus einem Elternhaus, in dem die Triumph immer einen festen Platz als Motorrad meines Vaters hatte, also musste ich sie eines Tages ausprobieren, und das war jetzt, also macht Meri als Ducatist weiter, und ich tausche Bologna gegen Coventry, ich kann es kaum erwarten, sie mit in den Schwarzwald zu nehmen

Wünsche alle ein schöne WE
Hans
IMG_5689 (1).jpg
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.360
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Glückwunsch zum neuen Bike :) :blume:

Was ist aus deiner Monster 1200 geworden?
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zum neuen Bike :) :blume:

Was ist aus deiner Monster 1200 geworden?
Monster 937 ist weg. Meri färht diese saison mit "mein" Streetfighter 848 weiter, und ich, Speedy :) ich hab mehre monat gebraucht, um ein gutes Streetfighter 1098 zu lokaliseren in DE (in Dk gibt's sowieso keiner). aber kein glück damit gehabt.. immer war was..Kein belegbares lückenlose wartung, "unsicherheit" um Km stand.. und und... Streetfighter Gen.1 ist nicht gerade billig, und ich will kein grosses geld bezahlen, um was mit einggebautes unsicherheit zu haben.. schlussendlich habe ich project Streetfighter storniert, und wenn kein Duc. habe ich mir ein Tuono und ein Speedy im fadenkreuz genommen, hab keiner probiert, aber lass allein das gefühlte qualitet, lass kein fragen offen.. Tuono ist meilenweit von Triumph niveau... kann so sein das mehr herz n Tuono drinn ist.. aber so ein Speedy hört sich auch sexy an ;)
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Allzeit gute Fahrt lieber Hans! 🚀🤘🏼
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Allzeit gute Fahrt mit der neuen. Bin gespannt wann wieder eine Suzi bei dir steht😉😎.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Allzeit gute Fahrt mit der neuen. Bin gespannt wann wieder eine Suzi bei dir steht😉😎.
Vielleicht vorm 20000er Service. Da geht Triumph an die Ventile ran und bei der Street sind dann min. 800fällig bei nem Stundensatz von 119eu.
Aber wahrscheinlich sind die Services bei Suzuki mittlerweile auch kein Schnapper mehr.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.360
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Vielleicht vorm 20000er Service. Da geht Triumph an die Ventile ran und bei der Street sind dann min. 800fällig bei nem Stundensatz von 119eu.
Aber wahrscheinlich sind die Services bei Suzuki mittlerweile auch kein Schnapper mehr.
Ist bei Aprilia nicht anderst…
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Nicht schlecht Deine Rückkehr zur "dänischen Familientradition", viel Spaß damit und viele sorgen- und knitterfreie Kilometer, nicht nur im Schwarzwald.

TIPP:
Anhang anzeigen 150986
... Du weißt schon warum 😉
Blumen und bienen 🤗 Es sieht auch so gewalttätig aus, wenn ein Mann einem anderen Mann vor Lidl ein Messer an die Kehle hält, in ein buffet voll mit eiswürfeln und Zwiebeln
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
viel Spaß:giggle: das war die erste Maschine nach vielen Probefahrten welche mich wirklich angefixt hatte:cool: super Verarbeitung, Top Sitzposition, röchelt, röhrt und geht ganz schön zur Sache🤘
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Allzeit Gute fahrt
 
Oben