Hi Triple,
Ups & oje.. das mit Deinem Dad hört sich ja x gar net gut an, haben`s
die Diagnose erst jetzt/sehr spät (fest-)gestellt..
.. drück Ihm die Daumen & alles Gute für die nächste Zeit, Chemo ist
m.M. nach Sch...
Wobei`s hier auf`s jeweilige Organ & Stadium & Streuung ankommt..
Bei der Diagnose
(T-?-Tumor) & bereits (mehrfach) gestreut..hm..
Oje, oje..
& laß Du Dich auch auf alle Fälle (regelm.) Untersuchen..
Hab`s bei so vielen Leuten & hier in der Arbeit (Uni-Klinikum) mitbekommen..
Fast alle zerlegt`s komplett bei/nach der Chemo & denen geht`s dann
erst Besch..
Tschuldige, sind sicher harte Worte..
Alles, alles gute Deinem Dad..
Hab auch seit 6.Monaten nen erhöhten PSA-Wert (Prostata) & 5ox zu viel Eisen
im Blut (verheißt nix Jutes)..
Mein Dad hat(te) Prostatakrebs..
Wenn ich die Diagnose bekommen würd, würd ich`s mir noch die letzten WO &
Monate gut gehn laßen, Chemo würd ich dann gar nimmer machen..
& wenn`s dann zu Brutal wird, nen Galgen an die Gabelbrücke & den Hals,
ABS abschalten & bei Vollgas auf der AB Voll in die Eisen gehn (Überschlag &Aus),
&/oder ne Brücke suchen wo man Full Speed gegen rauschen kann..
Alles Gute, werd hier nur noch still mitlesen & immer wieder Deine
schöne GSRrr.. bewundern..
Gruß Doc.. :wink:
sunc93 schrieb:
Hab's mir ja fast gedacht
Nen umbausatz klingt echt interessant ...
Mir persönlich wär ja die einarmschwinge von ducati lieb ^^
Auch wie man an so ein Projekt rangeht ...
Vielleicht kommt dann doch ne einarmschwinge ^^
Gruß Chris
Hi Chris,
als Laie & ohne die technischen Voraussetzungen würd ich da die
Finger von laßen, da man auf sehr, sehr viele Dinge achten muß..
Einarmschwinge kannst so gut wie Vergeßen, schon 2x von nem
andern Hersteller & wenn doch kommen immense Kosten auf
Dich zu..
Schon allein wegen der Aufnahme, Flucht & Anlenkung des Federbein`s..
Wenn de unbedingt ne Einarmschwinge willst, dann kauf Dir halt am
Besten gleich ein Möpi die diese bereits verbaut hat..
Vor allem ist`s mit der Schwinge nicht getan, Du brauchst dann
natürlich auch die (Schmiede-)Felgen, willst ja sicher nicht mit
zweierlei Verschiedenen herumfahrn.
Was meinst was ein Bikehersteller in die Entwicklung & Forschung
steckt, wenn man da was ändert, stimmt`s ja Hinten & Vorn
nimmer (
Radstand, Federbein-an-& umlenkung,
die Kette, bzw. Kettenrad & Ritzel müßen Fluchten, die Schwingenaufnahme
& Achse von den Maßen müßen paßen, die Bremse mußte Umbaun, u.v.m.
Ist nicht kompatibel, kein Lego oder "Fischer-Technik"-Baukasten, bzw.
Überraschungsei..
Schätz x mit viel Eigenleistung/-arbeit würd einen das bei der GSR
auf mind. >3`-<5`k Musch€ln kommen..
Duc Teile sind Teuer..
& Dein ABS wirste wahrsch. in die Tonne treten müßen..
& dann kann`s auch sein das sich das Bike hinterher voll besch..eiden fährt..
Dann haste ein`s zum Anschaun/Vitrine stellen/Putzen..
Klar, Motorradfahrer sind oft Verrückt, wenn Du`s unbedingt machen
willst..
Good Luck.. :thumbup: :hello:
Frage: Warum den eigtl., sicher nur wegen der Optik..
Klar sieht gut aus, aber...
Na, jetzt verwirkliche erst einmal die Projekte von denen Du
geschrieben hattest..
Gruß Doc m. .. :wink:
(Grüßle in die Hauptstadt der (Bananen-)Republik,aus der (ehem.) Hauptstadt der Bewegung..)