Treffen Jacke 2021

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich habe jetzt alle angeschrieben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Weiter müssten alle ein PN bekommen haben, die nicht den Schriftzug GSX-S1000 / GSX-S1000F (gsxs1000 +F) gewählt haben. Hier erbitte ich das ok für den vorgeschlagenen Schriftzug.

Bitte schreibt eueren Forumsnamen dazu, da ich sonst den Geld Eingang teilweise nicht zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
1. Dr Stalone, Größe L, senkrecht S1000
2. Schlappi, Größe L, senkrecht S1000
3. Faraa, Größe M, Senkrecht S1000
4. jull55, Größe L, senkrecht S1000
5. V6 Rußexpress, Größe XXL, senkrecht S1000
6. Asterix, Größe L, senkrecht S1000
7. Asterix ,Größe S ,senkrecht Street Triple (Ohne Nick Name )
8. Sigi-66, Größe XL, senkrecht Katana
9. TuonoBambina, Größe Damen S, senkrecht SUPERSPORT
10. GSX-S Lady, Größe Damen L, senkrecht S1000F
11. EgonDonner, herren Größe L, Senkrecht S1000F
12. Marian, Größe L, Senkrecht S1000F
13. Werner, Herren Größe XL, senkrecht S1000F
14. Bella, Damen Größe XL senkrecht GSR600
15. Testfahrer, Herren Größe XL senkrecht S750
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Die Anzahl der Besteller hält sich in Grenzen. Ich hatte ein paar mehr erwartet. Ich vermute es liegt am Preis. Ich selbst habe 2 von diesen Jacken. Wenn ich was für 2022 organisiere wird es wieder ein T Shirt oder Poloshirt sein. Hier hoffe ich wieder bei um die 25 Euro raus zu kommen.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
ich denke es liegt eher daran das sich viele unsicher waren ob das Treffen wirklich stattfindet. Aufgrund der Umstände bis vor ein paar Wochen stand es 50/50 das das Treffen überhaupt unter normalen Bedingungen stattfinden kann.
Andererseits war ich auch selbst aufgrund der geringen Stückzahl erstaunt. Leider ist der persönliche Aufwand für die Organisation und das Engagement zu einer Veranstaltung immer sehr hoch und wird nicht immer honoriert.

Es ist aber schön zu sehen, dass es Menschen gibt die sich trotz privater Umstände in dieser Zeit die Mühe machen so ein Unikat herzustellen.

Daher von meiner Seite aus "Respekt" und es lag meiner Meinung nach nicht am Preis.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende:daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also ich finde es oberspitze wie Frank sich da wieder reingehängt hat und denke nicht das es am Preis liegt, denn der ist besser als viele 08/15 Sachen für Hoodies und co aus dem Netz.

Zum Teil denke ich auch das sich nicht alle sicher waren und sind ob das Treffen stattfindet und zum anderen denke ich das sich einige am Logo stören und keine Werbung fürs Hotel machen wollen, hatten ja einige schon im Vorfeld verkündet.
 
Oben