Treffen im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
War supernett und total lecker, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Also, ich wäre schon eventuell auch mal dabei, wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lassen würde, aber bin halt Vegetarier, und die Restaurants waren bisher meist nett ganz so auf Vegetarier eingestellt:dontknow:
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Das sind halt dann nur Beilagen, nicht wirklich ein sattmachendes Essen ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da lässt sich sicherlich auch mal n italiener oder so ausmachen, da ist dann für alle was bei...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Sandrenne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Das ist ja super....leider kann ich so kurzfristig nicht...Wünsch euch aber viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Martina

Rindfleisch beim Argentinier ist doch vegetarisch !
Das Rindvieh frisst doch nur Gras....:D
Lassts euch schmecken !

Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mir wurde die Ehre zu Teil den nächsten Treffpunkt für unseren kleinen Stammtisch zu verkünden.

Angedacht ist am Samstag den 31.05 um 12.30Uhr an der Oberen Roggenmühle in Geislingen http://www.obereroggenmuehle.de/ .

Hier können wir dann bei gemütlichem beisammen sein Mittagessen und hoffentlich das ein odere andere Sonnenstündchen noch im Biergarten oder auf der Mopete verbringen. Ich bitte um eine Rückmeldung bis spätestens 23.05 sodass ich uns dann einen Tisch reservieren kann.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Um das nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen!! Keiner Interesse??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hätte Lust, bin allerdings auf einer Hochzeit

gesendet via Handy
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So hab es jetzt auch mal im GSX1400 Forum und TL1000 Forum verlinkt, lauter nette Leute dort und werd es auch mal bei FB posten.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Niemand mehr? Werd morgen mittag den tisch reservieren und sollte bis dahin dann Bescheid wissen!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wenn wirklich nix mehr passiert wär ich auch für vertagen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da sich nun keine leute mehr eingefunden haben ist das treffen hiermit offiziell vertagt!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben