pansen10 schrieb:im prinzip finde ich den pipo auch spitze auch wenn der beste reifen vom grip her den ich jemals gefharen bin der continental sport attack war aber das einzigste ding ist das der pipo bei mir immer so schnell runter geht. Deswegen hatte ich fuern Winter, da ich da sowieso nicht so schnell in die kurven gehe an einem touringreifen gedacht mit dem man mehr km fressen kann.
mfg
mick3287 schrieb:.....MPP2ct funktioniert bei 3°C noch sehr gut. 1000km Hockenheim und dann noch 1200Km Ls. Ist in meinen Augen ein sehr guter Wert.....
Gruß Maggus
cklein schrieb:mick3287 schrieb:.....MPP2ct funktioniert bei 3°C noch sehr gut. 1000km Hockenheim und dann noch 1200Km Ls. Ist in meinen Augen ein sehr guter Wert.....
Gruß Maggus
hast du die 1000km hockenheim selber gefahren??
hab mal vom csa gehört, dass der dort gefahren wurde, aber nicht vom pipo2ct!! der schneidet doch immer "so schlecht" ab auf der renne :roll:
macht doch wenig sinn oder?pansen10 schrieb:im sommer keine frage da leg ich mich in die kurven so wie es nur geht, aber jetzt im winter mache ich sowas nicht allein schon wegen der temperaturen, deswegen dachte ich an einen reifen fuer diese jahreszeit, sobald dann wieder sommer kommt wuerde ich umruesten auf pipo. aber haelt der reifen auch beim heftigen beschleunigen auf gerader strecke ? ich fahre ja die uebersetzung 16/46 deswegen frage ich ?
was kosten die gängigen sturzteile und was kostet nen satz reifen??? irgendwo sollte man da auch vernünftig bleiben und nicht am falschen Ende sparen!pansen10 schrieb:es geht nicht um die zeit sondern um die kosten. ich hab jetzt nochmal ne frage was haltet ihr vom
Michelin pilot road2 2ct ich denke ernsthaft drueber nach auf den zu wechseln ?