Jep, so wie Mad-hias schreibt, ne teure/qualitäts/Marken-Birne, die hält eben..
Der Glühwedel extra stark/dick ist, nicht so leicht bricht durch die Erschütterungen
während des "Fahrbetrieb`s"..
Selbes bei den
(Billig-/Rollershop-)Blinkerbirnen..
Kauft`s lieber 1x was "g`scheit`s", ihr kennt ja die Devise:
"Wer billig kauft, kauft öfter`s"..
& Wer hat scho immer Ersatz
(wie ich) auf Tour "on Board"..
Blöd, wenn einem das Licht ausfällt, viel. gar Nacht`s...
Benutz die
Philips Motovision (H4-Birne), die hält nun seit "Jahren", trotz ner
sehr harten Gabelabstimmung
(kleineres Luftpolster/mehr Öl)..
(die teilw. gute Erschütterungen bei "Schlaglöchern" durchläßt)
Die hat nen
"orangen Farbton", man sticht
(im Verkehr) raus, wird
mM. besser/früher bemerkt..
Blöd, wenn einem das Licht ausfällt, viel. gar Nacht`s...
Um dann an der
"nächsten" Tanke ne PKW-H4-Birne
(nur) im Doppelpack
für Xx.- Musch€ln kaufen zu müßen..
(& zumindest das übergewichtige Bordwerkzeug bei hat..)
Ob de nen illegalen Xenon-brenner verbaust, solltest dir gut überlegen..
Das checkt normal jede/r Schandi, im schlimmsten Fall kannste das Bike
stehn laßen, fährst mit erloschener BE..
(Unfall?)
PS: Um net (wieder) ganz am Thema abzuschweifen, die Nighrbreaker
von Osram ist sicher (auch) ne Top-Birne, die hält...
Hat ein sehr "weißes" Licht...
Gibt`s da eigtl. immer noch ne "lebenslange" Garantie drauf, damit haben
se früher x geworben, das wär ja nicht schlecht...
Die "nimmt man dann mit" von Bike zu Bike..
Hab hier noch (zufällig) eine orig.verpackt rumliegen, aber ohne (Garantie-)
Rechnung..
1o.- inkl. Versand..