Temperaturschwankungen bei K9

first.strike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo
Mal eine Frage an die Besitzer einer K9:
Wenn ich bei relativ kühlen Temperaturen so ca. 10-15°C unterwegs bin habe ich extreme Temperaturschwankungen.
Und zwar verläuft das so:
Beim Kaltstart steigt diese dann bis auf ca. 83°C.
Dann öffnet sich der große Kühlkreislauf und die temeratur fällt auf manchmal 70°C.

Wenn ich dann anhalte steigt diese wieder auf über 85°C.
Fahre ich dann fällt diese teilweise auf 68°C.

Habt ihr das auch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15033

Guest
Servus, ist normal besser gekühlten Motor als überhitzten im Hochsommer Temperaturen über 120 grad keine Seltenheit im Stillstand bist dann froh Gas geben zu können um den Motor kühl zu halten :smilie_biken:
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
Mojens:brushteeth:

Ich würde sagen das Dies normal ist, zumindest habe ich die selben Temperaturschwankungen.
Schönen Tag gewünscht.;)
 
  • Like
Reaktionen: mjt
Oben