Teilenummer Bremssättel Kilo L3

ConnyDaxxx

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GSX-R1000-K7
Kann mir jemand die Teilenummer der GSX-R 1000 L3 (Z) Bremsättel nennen? Bzw. bestätigen ob die Teilenummern richtig sind?
Genau meine ich die schwarzen Brembo Sättel der 1 Million Edition.
Folgende Nummer habe ich gefunden, bin mir allerdings nicht 100% sicher ob diese stimmen...

59100-14J30-999
59300-14J30-999
 

BT012SS†

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In meinem Katalog stehen die gleichen Nummern für die L3Z
 

nordx

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:)) sind die richtigen, hast du Interesse daran?

2015-02-18-17-25-24-jpg.18314


2015-02-23-21-09-09-jpg.18315
 
G

Gelöschtes Mitglied 15033

Guest
ich hätte evlt. auch interesse:D, wie hoch ist der Kurs bei den Sätteln???
 

nordx

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ca. 290€ das Stück bei KFM-Motorräder...

Bei Interesse komme ich aber günstiger ran (Original Neu) - Einfach PN an mich.
 

nordx

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So... war jetzt das WE am Slovakiaring und das erste mal mit meinem neuen Bremsensystem unterwegs... Was soll ich sagen: GEIL GEIL GEIL :)!!!!

Bin mit einer reparierten Felge gefahren wo die Bremsscheiben geiert haben und die Felge selber auch nicht 100% gerade war (wollts mal probieren), aber trotzdem war ständig ein knackiger Druckpunkt vorhanden und das bei immer gleichem Hebelzug!!

Habe die Felge dann doch ausgemustert und für mich das Thema Felgen reparieren lassen abgeschlossen -> nie wieder (230€ für die Katz... da kauf ich mir lieber gebrauchte Felgen).
Die Bremsscheibe hat sogar an meinem linken Bremssattel geschliffen... nach dem Wechsel auf die noch gute Felge wars dann absolut perfekt :)! Front war danach auch wieder spürbar ruhiger ^^ (oh wunder...).

Hier mein Setup:
  • 19mm Original Suzuki Bremspumpe
  • Stahlflex in Racingversion (jeweils eine Leitung von Pumpe zu den Bremssätteln)
  • Z04 Beläge
  • L3 Bremssättel wie oben am Bild ersichtlich (die Haltebleche jedoch ausgebaut, damit sich die Beläge leichter bewegen können)
  • LCF 600+ Brembo DOT4 Bremsflüssigkeit

Kanns jedem empfehlen! Ist wirklich für alles tauglich, sowohl Landstraße, Stadt als auch Rennstrecke :)!

Wie bei allen Bremssätteln ist jedoch wichtig: Ab und zu mal reinigen, vorallem nach harten Einsätzen, da setzt sich der Bremsstaub echt schnell an den Kolben an.
Funfact: Reparaturkits für die Brembosättel (Dichtringe und Kolben) von Suzuki sind extrem günstig. Vorallem sogar um einiges günstiger als die Reparturkits von Suzuki für die originalen K9 Bremssättel.
 

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gsxr1000k5lkm

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GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schönes Fazit :thumbup:
 
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