Tacho Glas von innen angelaufen

McFly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Guten Morgen,

habe vor ca. 2 Wochen in Frankfurt am Main, Hessen eine fast neue GSR 600 ABS gekauft Bj. 9/2010, 1151km.
Habe soweit alles auf Null gestellt, 2x Öl-Service mit Filter (Habe die GSR nochmal eingefahren ;-) ) Bremsflüssigkeit gewechselt, Luftfilter gereinigt bzw. Ausgeblasen, Reifen gewechselt, da zwar noch gut aber 5 Jahre halt.

Was mich jetzt aber noch stört, ist dass das Tacho Glas von innen angelaufen ist, wahrscheinlich durch Temperaturschwankungen.
Ist zwar alles Trocken, nur von innen irgendwie verschmiert, daher meine Frage hat schon mal jemand den Tacho ausgebaut bzw. auseinandergebaut?
Gibt es hierbei irgendwas zu beachten? Möchte einfach nur das Glas von innen putzen...

DANKE
 

McFly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Danke für die Antwort, aber leider funktionieren die Links nicht mehr zum Ausbau...

Hat noch jemand so eine PDF Datei abgespeichert?

DANKE
 

McFly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
OK, DANKE nochmal auf der Letzten Seite der Link hat gefunzt!!!:D
 
Oben