Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

Tuning Paul

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Technich hängts nur von den Anschlußdurchmessern ab.Das kann dir sicher BOS beantworten.

Eintragung zur Zeit auf normalem,sprich wasserdichten Weg wohl etwas aufwendig wegen der KAT Geschichte,Abgasgutachten und Lautstärke.
Der Topf ist ja deutlich kleiner als der orgi. BOS.
 

pierre1

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ich verstehe das nicht... weshalb gibt es für die 4in1 anlage von bos

keinen carbon endtopf... :(
 

pasi

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ja passt

einfach bei bos den kit für die zx10r bestellen (carbontopf)
aber mit verbindungsrohr für die 1000 k7-8 statt dem für die 10er
ist so billiger als wenn alles einzeln bestellst und das machen sie auch

 

pierre1

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hallo pasi!

danke für deine hilfe. :D

ist das der carbon-endtopf von der zx10r (bj.2008) auf deinem bild???
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch mal betreffend der 4-1 Anlage mit Carbon Endtopf die Firma Bos angeschrieben!
Die Antwort von Bos lautet wie folgt und wurde in diesem Thread auch schon geschrieben:

Es gibt schon die Möglichkeit, diesen auch in Carbon zu bekommen (dafür könnte man den Dämpfer von der ZX 10 Bj. 08 nehmen, ist von der Größe und vom Anschluß genau der Gleiche). Aber wir haben dafür keine passende Halterung. Die Schelle von der 4-1 Edelstahlanlage würde das Carbon verkratzen. Wir könnten Ihnen eine Haltelippe mitsenden, die müßten Sie sich jedoch selber modifizieren. Der Preis wäre: 529,- EURO VK.

Viele Grüße
A. Vorrink
BOS Auspuff GmbH
 

MeisterJoda

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Das ist doch mal ne Aussage ;)
Der Preis ist auch noch gut.

Guter Service muss ich sagen
 

pierre1

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habe die auspuffanlage angebaut. der sound gefällt mir richtig gut. schön dumpf.

die halterung mußte ich etwas bearbeiten. aber war ganz easy.

neben den langlöchern mußte ich eine bohrung setzen. dadurch konnte ich die halterung des endtopfes um 1,5 cm verschieben.

das obere loch der halterung mußte ich etwas auffeilen. jetzt passt alles super. die kleinen veränderungen sind nicht erkennbar.

der auspuff sitzt perfekt!!!

nochmals danke für eure guten ratschläge.
 

Warmduscher

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der april kommt immer näher und welche töpfe ich drauf schrauben soll weiss ich immer noch nicht.

ich denke die bos (in meinem fall carbon) sind immer ein thema

die shark track 1000 in carbon - finde ich optisch porno

und von mivv der gp ist auch noch weit vorne

preisliche sind die ja alle ähnlich - mehr will und kann ich nicht ausgeben - brauche noch nen satz reifen und die linke verkleidungsseite nach einem unfreiwilligen zusammen treffen mit einem twingo ;)

ich hätte gerne einen tiefen grollenden sound(klingen aber denke ich alle gut) ich möchte keine leistung verlieren und sie sollten innerhalb der gesetzlichen richtlinien liegen...

danke für die tipps - wenn jemand gebraucht was los werden will - immer gerne..
 
O

Outlaw

Guest
Also ich habe die BOS Carbontöppe seit einer Woche auf meiner K8. Echt geiler Sound, tief und dumpf. Hab aber die DB Eater noch nicht ausgebaut. Sollte dann eigentlich noch besser klingen.
Hört sich jetzt schon besser an wie bei meiner vormaligen ZX10 mit Akratopf und ohne DB Eater!
 

Warmduscher

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Outlaw schrieb:
Also ich habe die BOS Carbontöppe seit einer Woche auf meiner K8. Echt geiler Sound, tief und dumpf. Hab aber die DB Eater noch nicht ausgebaut. Sollte dann eigentlich noch besser klingen.
Hört sich jetzt schon besser an wie bei meiner vormaligen ZX10 mit Akratopf und ohne DB Eater!

klingt ansprechend ;) - zu welchem kurs und wo hast du zugeschlagen?
 
A

Anonymous

Guest
Outlaw schrieb:
Also ich habe die BOS Carbontöppe seit einer Woche auf meiner K8. Echt geiler Sound, tief und dumpf. Hab aber die DB Eater noch nicht ausgebaut. Sollte dann eigentlich noch besser klingen.
Hört sich jetzt schon besser an wie bei meiner vormaligen ZX10 mit Akratopf und ohne DB Eater!


Die DB-Eater kannste drinn lassen, da höhrste kaum einen Unterschied!
Die Anlage wird nach ein paar Kilometern noch etwas brüllender :D
Ich frage mich immer, wie Bos da eine Homologation bzw.ABE bekommen hat :?:


Gruß Achim
 
O

Outlaw

Guest
@Warmduscher
Hab Sie bei meinem Suzukihändler bestellt und auch gleich einbauen lassen, da das Bike ja neu war und eh montiert werden musste. Preis war 899,-. LP ist glaube ich 999,- Euro.
Wenn du Sie nicht günstiger bekommst, dann mail mich an und ich frage nochmals. Hab da heut noch ein Bike gekauft. Da sollte ich doch bestimmt nochmals den Preis bekommen.
 

Warmduscher

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Outlaw schrieb:
@Warmduscher
Hab Sie bei meinem Suzukihändler bestellt und auch gleich einbauen lassen, da das Bike ja neu war und eh montiert werden musste. Preis war 899,-. LP ist glaube ich 999,- Euro.
Wenn du Sie nicht günstiger bekommst, dann mail mich an und ich frage nochmals. Hab da heut noch ein Bike gekauft. Da sollte ich doch bestimmt nochmals den Preis bekommen.

mhh, ich arbeite selbst bei bmw und wir haben auch die suzuki-generalvertretung für unsere region hier. ich habe bei den kollegen mal angefragt, der kollege ist aber krank im moment - aber der kurs für die alu laut internet sind im moment 579€ und die carbon wohl so runde 699€ - über die montage muss ich mir keine sorgen machen, da in meinem freundeskreis diverse angehende kfz-meister sind...die werden das schon hinbekommen.
 

pasi

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pierre schrieb:
habe die auspuffanlage angebaut. der sound gefällt mir richtig gut. schön dumpf.

die halterung mußte ich etwas bearbeiten. aber war ganz easy.

neben den langlöchern mußte ich eine bohrung setzen. dadurch konnte ich die halterung des endtopfes um 1,5 cm verschieben.

das obere loch der halterung mußte ich etwas auffeilen. jetzt passt alles super. die kleinen veränderungen sind nicht erkennbar.

der auspuff sitzt perfekt!!!

nochmals danke für eure guten ratschläge.

bilder ? 8)
 
O

Outlaw

Guest
Also im Internet auf der BOS Seite ist er wie im Katalog für 999,- Euro ausgeschrieben! Der Alu steht für 779,- im Internet!
Hab gerade nochmals bei Eblöd nachgeschaut. Der Carbon 899,- plus Porto und der Edelstahl 701,- plus Porto!
 
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