JoJo
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Servus an alle, bin neu hier
Da ich zu meinem Problem keine nötigen Informationen fande, weder hier noch im weiten Web. Selbst der Freundliche konnte/wollte(?)keine Informationen geben.
Es geht um die Kilo K3, welche nach Ventileinstellung und komplettem Service in den Genuss einer Synchronisierung kommen sollte, da es hörbar nicht mehr passte. Sie ist nun 52tkm gelaufen. Ich musste jedoch feststellen, dass sich die Hexe einfach nicht Einstestellen lassen möchte.
Zur Vorgehensweise:
Warmlaufen lassen, dann die Schlauchwage angeklemmt und zur vorgehensweise nach WHB angefangen einzustellen. Wenn alle gleich stehen (Bild) und ich sie ausschalte, 10 min warte und nachprüfe - passt überhaupt nichts mehr und es geht praktisch von forne los. So sind Gehäusepaare sowie die einzelnen Untereinander wieder zu verstellen, und zwar einige Centimeter.
Nach nun knapp drei Stunden herumgestelle und Kühlphasen hat mich die Kraft für heute endgültig verlassen, weiter zu machen. Es ist nicht der erste Vierzylinder den ich einstelle, aber was stimmt da denn nicht?
Man könnte echt meinen da sitzt ein kleiner Gnom unter dem Tank, der mir die Schrauben wieder verdreht.
Hat jemand eine Theorie oder Lösungsansätze?
Liebe Grüße aus BaWü
Da ich zu meinem Problem keine nötigen Informationen fande, weder hier noch im weiten Web. Selbst der Freundliche konnte/wollte(?)keine Informationen geben.
Es geht um die Kilo K3, welche nach Ventileinstellung und komplettem Service in den Genuss einer Synchronisierung kommen sollte, da es hörbar nicht mehr passte. Sie ist nun 52tkm gelaufen. Ich musste jedoch feststellen, dass sich die Hexe einfach nicht Einstestellen lassen möchte.
Zur Vorgehensweise:
Warmlaufen lassen, dann die Schlauchwage angeklemmt und zur vorgehensweise nach WHB angefangen einzustellen. Wenn alle gleich stehen (Bild) und ich sie ausschalte, 10 min warte und nachprüfe - passt überhaupt nichts mehr und es geht praktisch von forne los. So sind Gehäusepaare sowie die einzelnen Untereinander wieder zu verstellen, und zwar einige Centimeter.
Nach nun knapp drei Stunden herumgestelle und Kühlphasen hat mich die Kraft für heute endgültig verlassen, weiter zu machen. Es ist nicht der erste Vierzylinder den ich einstelle, aber was stimmt da denn nicht?
Man könnte echt meinen da sitzt ein kleiner Gnom unter dem Tank, der mir die Schrauben wieder verdreht.
Hat jemand eine Theorie oder Lösungsansätze?
Liebe Grüße aus BaWü