Suzuki S Logos am Tank

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich frage mich nur ob es auch auf dem tank bleibt bzw. wieder auf den S wieder abgeht??? ich versuch das mal.
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Du kannst mit dem Zeug auch problemlos Chromteile mal einfach so machen! Ohne grosse lästige vorarbeiten! Hält Bombe geht aber auch einfach wieder weg!
Waschstrasse,Tsunami oder die High Heels der Mädels stellen kein Problem da.
Hatte mal an nem kleinen Teil der Fussraste wo die Ferse anliegt ausprobiert ob des hält usw. Nach einer Saison sieht es immer noch aus wie fast neu! Also reibung macht dem ganzen auch kein Abbruch!
Versuchs einfach und du wirst sehen
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na sag ich doch:D:cool:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Halt Dich halt an die Spielregeln :D
Alles gut reinigen, restliche Bereiche wegen Sprühnebel gut abdecken, mehrere Schichten (Nicht komplett trocknen lassen!!) sprühen, überschüssiges Material abziehen solange die letzte Schicht noch leicht feucht :)D) ist...dann klappts auch mit dem Nachbarn...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Bin auf das Ergebnis gespannt!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
alter schwede, was kostet denn da so viel geld. das ist ja nur ein gummi. da lass ich mir mal was einfallen. habe erst mal alles entfernt. mal gucken was der plotter so her gibt und was man an material bekommt.
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
suzuki S

Die Kombi der Aufkleber am Tank und mit dem Tankdeckel gefällt mir richtig gut. Sieht schick aus! Warum hast du dich nun gegen das PlastiDip entschieden?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
dafür gibt es eigentlich keine wirkliche entscheidung. war schon alles geplant, habe mich dann doch für diese variante entschieden.
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
soo, meine sind jetz schwarz =)
Habe es mir mit dem Plastidip einfacher vorgestellt. Das überschüssige Material hat sich bei mir nicht so einfach abziehen lassen wie in den Youtube videos .. ist immer gerissen. Schichten habe ich denke ich genug aufgetragen.
Mit dem Ergebnis bin ich trozdem sehr zufrieden.

gnpk9qlq.png
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ich habs mir ganz einfach gemacht und das schwarze suzi S fürn paar taler im world wide web bestellt... und sieht aus wie das orginale...!!!!!

sieht aber trotzdem super aus mit dem plastedip:thumbup:
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
also das was ich habe habe ich woanders her weiß ich aber leider jetzt nicht mehr. und das gabs auch nur so in schwarz. aber wenn man mal tante google fragt findet man bestimmt noch weitere billigere originalaufkleber und dann nimmst einfach den goldenen nagellack deiner frau und malste das goldfarben an oder wie auch immer. müsste doch eigentlich auch funzen oder????:D:D:D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja, fehlt nur noch der nagellack den sie nicht hat. ich lass meins erst mal so.
 
Oben