Garage Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
gsxr1000k5lkm hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

-Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki (2008)
-Öhlins lineare Gabelfedern
-Öhlins Federbein hinten
-Umbauf auf Radialbremszangen mit gefräßten Adaptern
-Brembo Radialbremspumpe vorn
-Brembo Bremsbeläge vorn und hinten
-Kupplungsamatur von Kilo K5
-Spiegler Grauguss Bremsscheiben vorn, hinten Lucas Aliendisc
-ABM Stahlflex vorn und hinten
-LSL Teile:
#Fussrastenanlage vorn
#Lenkungsdämpfer
#Gabelbrücke
#Carbonlenker
-B&G Sturzpads
-Rizoma Teile:
#Kupplungshebel
#Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten
#Lenkerenden
#Griffe
#Spiegel
-Carbon Teile:
#Kotflügel vorn und hinten
#Rahmenschoner
#Fersenschoner
#Zünddeckel
#Lima- und Kupplungsdeckel
#MPR Bugspoiler
#MPR Carbon Monochoque mit Led Rücklicht und Kennzeichenleuchte
#Auspuffhalter
-Felgen mit Winkelventilen
-Gelsitz
-Led-Blinker vorn und hinten
-Xenon-Look Ablend-und Fernlicht
-Motografix Tankpad
-Lampenmaske
-Ganganzeige
-Blue Sky Camo
-Leichtbaubatterie Lit-Io


Gewicht: vollgetankt/fahrfertig 182kg

Alle Umbauten/Zubehörteile mit ABE oder eingetragen

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Schicike Lackierung :thumbup:. Der Endtopf und Höcker ist jedoch nicht so mein Fall. Was für ein Riese fährt denn das Moped. Die Riser auf der Gabelbrücke sind ja XXL Lang :confused2:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schicike Lackierung :thumbup:. Der Endtopf und Höcker ist jedoch nicht so mein Fall. Was für ein Riese fährt denn das Moped. Die Riser auf der Gabelbrücke sind ja XXL Lang :confused2:

Ist nicht für nen Riesen, sondern soll variabel sein.

1. Ich bin ja schon eher im fortgeschrittenen Alter und brauche es gelegentlich bequem:giggle

2. Das war der Hauptgrund, Heck und die Riser können so eingestellt werden, dass meine bessere Hälfte auch damit fahren kann. Dauert 10min und man muss 6 Schrauben betätigen(also Heck absenken und Riser zum Fahrer bewegen).

Das Heck ist eines von einer Handvoll, die MPR mal gefertigt hat. Da gings mir mehr um die Seltenheit..
 

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Seeehr cool :). Nen Kumpel hatte damals auch die 750er SRAD. Der Endtopf ist auch nicht meins, gebe ich zu!

Klar - hinten benutzt man die Bremse vielleicht mal zum stabilisieren, aber dennoch ... die Bremsscheibe hinten sieht aus, als ob das Teil sich beim ersten Bremsmanöver pulverisiert :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ne das ist noch die TTSL-Scheibe hinten auf dem Foto, aktuell ist ne Aliendisc von Lucas drauf. Die TTSL ist eigentlich für die Rennstrecke gebaut, weil ultraleicht, halten tun die aber sehr ordentlich.

Der Endtopf wird ggf. noch geändert, da ich noch Titankrümmer liegen habe die demnächst verbaut werden und ein schöner Carbon/Titan-Endtopf.
 
Oben