Stefan_189
Bekannter User
Nun ist es soweit und ich biete hier meine Powermax an.
Eine von 300 Powermax mit einem einmaligen Umbau.
Die meisten von euch dürften meine Powermax kennen.
Für die, die sie nicht kennen, schaut in meiner Garage. Hier ist der komplette Umbau dokumentiert.
Das Motorrad ist aktuell abgemeldet hat aber neu Tüv.
Bei ernsthaftem Interesse, ist ein Hänger vorhanden um eine Probefahrt gegen Hinterlegung des Kaufpreises zu ermöglichen.
Das Motorrad wird mit frischem Ölwechsel + Bremsflüssigkeitswechsel + neuer Lithium Batterie übergeben.
Die Reifen müssen erneuert werden. Wenn der Preis stimmt ziehe ich noch neue Reifen auf.
Für so ein Bike ein Preis zu finden ist immer schwer. Allein die Teile haben mehr als 10000 € gekostet.
Preislich dachte ich an 8500€
Update:
Carbon:
Rahmenschoner, Limadeckel, Motordeckel, Zünddeckel oben & unten, Schwingen Schoner, Auspuffhalter ( Original Suzuki ), Ram-Air Einlässe, Verkleidungsträger, Kettenschutz ( Original Suzuki ), Tankhaube ( Original Suzuki ), Front Fender, Tachogehäuseabdeckung (Original Suzuki), Auspuffblende ( Einzelanfertigung )
Rizoma:
Verkleidungsblinker, Bremsflüssigkeitsbehälter, Kupplungsflüssigkeitsbehälter, Bremsflüssigkeit/ Kupplungsflüssigkeitsbehälter Haltekit, Spiegel, Kennzeichenhalter, Griffe, Sturzpads, Proguards, Tankdeckel, Montageadapter, Öleinfülldeckel
Lightech:
Kettenspanner, Lifter für Kettenspanner, Achsprotektoren Lackiert
Gilles:
Fußrasten Anlage VRC38GT, Shift holder, Variobar Lenkerstummel
Bremsen:
Brembo M4 Zangen, Brembo RCS Bremspumpe, Brembo RCS Kupplungspumpe, Bremo Scheiben vorne + Proti Titansschrauben, Spiegler Stahl Flex Bremsleitungen vorne / hinten, GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, Bremsscheibe hinten original + Proti Titansschrauben,
Carbon Air Duct System
Leistung:
ECU geflasht, Längere Alu Ansaugtrichter, K&N Race Luftfilter, Power Commander + Quickshifter mit Prüftstandsabstimmung und Mapswitch für ASU
Auspuff:
Hole Shot ESD, Serienkrümmer mit Kat ohne Auspuffklappe
Lackiert mit Suzuki Lack
Rizoma Sturzpads, Lightech Achsprtektoren vorne + hinten, Cockpitgehäuse
Fahrwerk:
Öhlins Lenkungsdämpfer, Öhlins Federbein hinten
Felgen:
PVM 10Y mit GSXR Felgenrand Aufkleber
Sonstiges:
Tankpad, Stomp Grips, Pazzo Gabelversteller blau, Blauer Heckfender ( Original Suzuki ),
MAR Racingscheibe schwarz, ABM Sozi Rasten, Kurzhub Gasgriffeinsatz, Emblem für Soziabdeckung, Suzuki Gel Sitz, Blaue Steuerkopfmutter, Hinterrad Achsmutter, Rahmenmutter, Öl + Wasser-Kühlerschutzgitter
Eine von 300 Powermax mit einem einmaligen Umbau.
Die meisten von euch dürften meine Powermax kennen.
Für die, die sie nicht kennen, schaut in meiner Garage. Hier ist der komplette Umbau dokumentiert.
Das Motorrad ist aktuell abgemeldet hat aber neu Tüv.
Bei ernsthaftem Interesse, ist ein Hänger vorhanden um eine Probefahrt gegen Hinterlegung des Kaufpreises zu ermöglichen.
Das Motorrad wird mit frischem Ölwechsel + Bremsflüssigkeitswechsel + neuer Lithium Batterie übergeben.
Die Reifen müssen erneuert werden. Wenn der Preis stimmt ziehe ich noch neue Reifen auf.
Für so ein Bike ein Preis zu finden ist immer schwer. Allein die Teile haben mehr als 10000 € gekostet.
Preislich dachte ich an 8500€
Update:
Carbon:
Rahmenschoner, Limadeckel, Motordeckel, Zünddeckel oben & unten, Schwingen Schoner, Auspuffhalter ( Original Suzuki ), Ram-Air Einlässe, Verkleidungsträger, Kettenschutz ( Original Suzuki ), Tankhaube ( Original Suzuki ), Front Fender, Tachogehäuseabdeckung (Original Suzuki), Auspuffblende ( Einzelanfertigung )
Rizoma:
Verkleidungsblinker, Bremsflüssigkeitsbehälter, Kupplungsflüssigkeitsbehälter, Bremsflüssigkeit/ Kupplungsflüssigkeitsbehälter Haltekit, Spiegel, Kennzeichenhalter, Griffe, Sturzpads, Proguards, Tankdeckel, Montageadapter, Öleinfülldeckel
Lightech:
Kettenspanner, Lifter für Kettenspanner, Achsprotektoren Lackiert
Gilles:
Fußrasten Anlage VRC38GT, Shift holder, Variobar Lenkerstummel
Bremsen:
Brembo M4 Zangen, Brembo RCS Bremspumpe, Brembo RCS Kupplungspumpe, Bremo Scheiben vorne + Proti Titansschrauben, Spiegler Stahl Flex Bremsleitungen vorne / hinten, GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, Bremsscheibe hinten original + Proti Titansschrauben,
Carbon Air Duct System
Leistung:
ECU geflasht, Längere Alu Ansaugtrichter, K&N Race Luftfilter, Power Commander + Quickshifter mit Prüftstandsabstimmung und Mapswitch für ASU
Auspuff:
Hole Shot ESD, Serienkrümmer mit Kat ohne Auspuffklappe
Lackiert mit Suzuki Lack
Rizoma Sturzpads, Lightech Achsprtektoren vorne + hinten, Cockpitgehäuse
Fahrwerk:
Öhlins Lenkungsdämpfer, Öhlins Federbein hinten
Felgen:
PVM 10Y mit GSXR Felgenrand Aufkleber
Sonstiges:
Tankpad, Stomp Grips, Pazzo Gabelversteller blau, Blauer Heckfender ( Original Suzuki ),
MAR Racingscheibe schwarz, ABM Sozi Rasten, Kurzhub Gasgriffeinsatz, Emblem für Soziabdeckung, Suzuki Gel Sitz, Blaue Steuerkopfmutter, Hinterrad Achsmutter, Rahmenmutter, Öl + Wasser-Kühlerschutzgitter
Zuletzt bearbeitet: