Suzuki-GSR vs. Schlüsselanhänger!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Was hängt da bei euch dran???
Außer die GSR 600 :motorrad: selber???
 

Matthias125

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Bernau am Chiemsee
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Hi,

Bei mir hängt nur die GSR und meine Louis-Schlüsselfinder Karte dran :)

Alles andere wäre unnötiger Balast und verkratzt die Abdeckung :lechz:

Mfg
Matthias
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Ein scharz-weiß-roter Schaumgummi (Neopren?!) SUZUKI-Schriftzug vom Polo

7459593ad622fe701464c605ff2f42b2_1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Auch schick, verkratzt auch nix!

Wie bei mir; als bekennender Schuhfreak, war das mein großes Los aus Vollgummi :auslachen: :cool3: :hehehehehe: !

druq5m5a.png
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Hi ,

... Zündschlüßel .. Garagenschlüßel .. Bresscheibenschloßschl. .. Panzerschloßschl. ... Fernbedienung für Alarmanlage..
& mittlerweile der 3.te tante Louis(e) Schlüßelfinder, die 2.vorherigen haben sich Atomisiert in feiste Partikel. aufgelöst...
.. den jetzigen hab ich in Folie Eingeschweißt....

& ein LUFTWAFFE - Anhänger....

bkr40_luftwaffe.jpg


Du mußt was großes Hinhängen, nicht das er wieder versehentlich mitgewaschen wird...hi,hi...

Gruß M.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Der GSR Schlüüdel, Panzerschloßschlüssel und
removebeforeflight_p1.jpg
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Matthias125 schrieb:
Bei mir hängt nur die GSR und meine Louis-Schlüsselfinder Karte dran :)

Genau das selbe...

Auserdem klappern andere Schlüssel nur und das hat mich als das Bike neu war immer in Panik versetzt :shock:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Ich habe an dem GSR-Schlüssel noch einen Schlüssel für ein Bremsscheibenschloss dran.
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

mein vorbesitzer hat da noch einen Karabiner dran hängen gehabt, gekauft und indn müll mit dem blöden kratzermacher!!
jetzt hängt nur mehr der alarm-pager dran

aber auf meinem andren schlüssel hängt das teil dran ;) ;)
24656854e.jpg
 

snow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Wien / Eisenstadt
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Ronny76 schrieb:
Der GSR Schlüüdel, Panzerschloßschlüssel und
removebeforeflight_p1.jpg
Ich hab auch nur den Schlüsselanhänger.
Habe am Anfang gelegentlich mal den nackigen Schlüssel im Schloss vergessen, wenn ich nur kurz wo stehen geblieben bin^^ Die rote Fahne ist dann ganz praktisch und verkratzen tut auch nichts.
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

Tja, das ist mir auch sehr oft mit dem motorrad meines vaters passiert..
Aber mit der alarmanlage ists ganz gut;) bei der automatischen aktivierung ist nicht alles aktiv, somit muss ichs selber aktivieren damit ich den vollen schutz hab, deswegen vergess ich auch nie mehr den schlüssel weil ich einen piep hören muss.. ;)
Ps. Alarmanlage is gewollt so eingestellt.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR`s Schlüsselanhänger!

snow schrieb:
Habe am Anfang gelegentlich mal den nackigen Schlüssel im Schloss vergessen, wenn ich nur kurz wo stehen geblieben bin^^
Ich benutze immer den roten Schalter an der rechten Armatur um den Motor auszuschalten. Da dann das Cockpit an bleibt,
vergesse ich nicht, den Schlüssel wieder herauszuziehen.
 
Oben