Suzuki-GSR-Geldanlage

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Yoshimura Auspuff,cockpit-Verkleid.und Seitenverkleidung in KFZ Farbe,
GSR:Kühlergrill,Kettenschutz+Tankpad.Felgendekor Maroon,Rizoma Kennzeichenhalter+Kellermann LED Blinkleuchte "Rhombus"Schwarz,
Lenkkopfuhr alles fertig montiert+Tüv 2265.00€
Kotflügelv+h,Rücklichtabdeckung carbonfolie 120€
Tankflammendekor Silber+mehrfach Klarlack+
Rizoma SBL Conisch,
Rizoma Spiegel "Radial-nake,Spiegel Adapter,
Griffe "Sport Line", Lenker-Enden Rot,SYNTO
Bremsgriff,SYNTO Kupplungsgriff,Geänderte
Endübersetzung,FEQ Kettensatz incl.montage+
Lackierarbeiten. 1547.30€
Rizoma Fußrasten 429.00€
Felgenverbreiterung hinten von (Deget)
180/55-17 auf 200/50-17 Felge Lackieren,
Felgendekor, Reifen, montage+Tüv 1000€
Motortuning:
Nockenwellen getauscht,
Zylinderkopf-Kanäle und Brennräume über-
arbeitet.
Zylinderkopfberechnung Quetschkante,geplant 0.10mm
Power-Commander montiert mit Prüfstandabstimmung.
Teile:
1 Satz Nockenwellen (GSXR600)
1 PCMDR Powercmdr.
1 Zylinderkopftuning mit Planen.
4 Ansugtrichter Alu.
1 Zylinderkopfdichtung,1 Limadichtung.
Arbeit:
Motor aus/einbau PCDMR Montage Abstimmung,
Ventiele einstellen,Airbox zerlegen,
Modifikation zusammenbau,
Mappings Laden,diverse Prüfstandfahrten. 3.131,24€
Stahlflexleitungen

Original 96,7PS/11837 1/min
Tuning 113,5PS/12529 1/min
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR-Geldanlage

So ein tolles Sparschweinchen hätte ich auch gern :lol: !

Sieht in ihrem roten Kleid aus, wie Gott Amor persönlich ;) !

RESPEKT!

Schraubst du selber, oder läßt du viel machen :oops: ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Ich putze, schmiere, Luftprüfe sonst kann i nix leider. Bin halt FFA :? ( Faul, Fett, Alt )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Naja, so faul kannste nicht sein, sonst hätteste nicht so ein tolles Sparschweinchen ;) !

UND ALT, vergess das nicht ----------->>>>>> sind immer die anderen! ;) ;) ;)

Fett lassen wir mal aus, bissl watt zum knuddeln an sich, datt mutt ..... sacht man im Pott! :hehehehehe:

Da steckt ja auch viel Kohle drin, im eignen Body, griiiiiiiiiins!
 

Gargamel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Phantasialand
Re: GSR-Geldanlage

Klingt interessant. Wetter ist doch bombig, mach Bilder! ;)
Bin vor allem auf die Bilder Felgenverbreiterung gespannt. Wie wurde das umgesetzt? Wurde da eine komplett neue Felge verwendet (von welchem Motorrad?) oder die Alte überarbeitet(wie?)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Gargamel schrieb:
Klingt interessant. Wetter ist doch bombig, mach Bilder! ;)
Bin vor allem auf die Bilder Felgenverbreiterung gespannt. Wie wurde das umgesetzt? Wurde da eine komplett neue Felge verwendet (von welchem Motorrad?) oder die Alte überarbeitet(wie?)?





Originalfelge von Firma Deget umgebaut.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Geldanlage

Wow, unserer Sätti hat ja (fast) alles, was möglich ist, geändert bzw. umgebaut!...

Ich habe nicht so viel Gsld übrig. Und wenn doch, würde ich mir wohl eher ein andere Moped holen. Aber sonst top!

EDIT: Auch ein paar nette Details wie z.B. die kleine Uhr! ;)
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: GSR-Geldanlage

Hey

also deinen Motorblock find ich hübsch! Das gefällt mir gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Berny schrieb:
Hey

also deinen Motorblock find ich hübsch! Das gefällt mir gut!

Aha so is des und den Rest kann ich wohl wegschmeißen oder was? :auslachen: :cry: :auslachen:
 

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
Re: GSR-Geldanlage

ich muß sagen ein schönes Moped was du dein eigen nennst..... :respect:

dann immer ne Unfallfreie Fahrt...

mfg uwe
 

jagku

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Geldanlage

ja, sieht klasse aus mit viel Liebe zum Detail :respect: , geh da nur vorsichtig mit um, wär schade wenn da was dran kommt :)

Gruß Kurt
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Re: GSR-Geldanlage

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dafür das du soviel Geld da reingesteckt hast, siehts ganz schön unspektakulär aus!

:geek:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: GSR-Geldanlage

_-DaMaJa-_ schrieb:
Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dafür das du soviel Geld da reingesteckt hast, siehts ganz schön unspektakulär aus!
Ist halt Geschmackssache. ;)
Und wenn man dann noch alles machen lässt, weil man es selber nicht kann oder machen will, geht der Preis ja gleich nochmal ordentlich hoch.
Irgendwo hat Sätti56 auch geschrieben, dass er ja fast alles machen lässt, weiß nur grad nicht, ob das in diesem Thread hier war.
 

jagku

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Geldanlage

hab mir nochmal die Bilder angeschaut, also mir gefällt sie :cool:

Gruß Kurt

PS: son sauberes Moppet hatte ich noch nie (schäm)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Finde sie auch gut, denn jeder nach seinem Geschmack, seinen Möglichkeiten und was die Liebe ins Detail eben hergibt!

Man sieht ja schon, dass hier ein GSR-Fan agiert, sonst hätte er ja ganz was andres! Was ja dann viele tun, wenn sie Geld und Ideen umsetzen wollen, egal ob selber, oder andere! Sie wechseln auf eine andere Schiene!

:respect: ... für die Umbauten, so mancher wäre froh drum, ich z. B. *grins*! Doch auch meine Originale hat eine Berechtigung, grins, samt Puffi, den ich allerdings gut gelungen und schön finde ... OK der Klang könnte mehr hergeben :motorrad: .

ABER was solls: Jeder setzt seine persönlichen Prioritäten, sonst hätten wir ja Einheitsbrei! ;) :cool3: :drink:

UND wenn man mitbekommt, was in der Fighter-Szene so aus uralten Möppis (hat auch seine Gründe) gezaubert wird, wäre so manchem auch zuwider, da noch Kohle rein zu stecken; doch so manches Ergebnis endet dort auch als Eyecatcher. Jeder eben wie es ihm individuell gefällt, das macht die Sache doch erst intressant!

Geldeinsatz und spektakuläres Erscheinungsbild ist eben auch Geschmacks-und Einstellungssache :oops: :wink: !

Wir meinen es ja alle nicht böse hier,*grins*!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: GSR-Geldanlage

Hi Saetti/Günter,

... Wow...die wird von mal zu mal schöner.....!

Gefällt mir sehr gut....!

Was mich wundert..? Warum haste den den Kat nicht rausgeschmißen..., wenn de schon so ein Top Motortuning machst..!?
Mit Katersatzrohr hät se noch mehr Dampf ab der Mitte & sicherlich mind nochmal 5.Ponys mehr...!

Hab mich mit nem Prüfer vom KÜS unterhalten, wenn bei nem Bike ein Kat drinnen ist & ein anderer Auspuff/ESD montiert
wird muß der Kat nur wieder rein wenn das Krad nach dem (irgendwann Mitte) 2006 Homologiert ist, die GSR aber schon 2005
(gilt für alle Modelle selbst ne 2010er)... & man den Kat getrost rausschmeißen kann, & die GSR schafft auch die AU noch
locker ohne...!
Man sollte dies aber seiner Versicherung melden...!

Meine zweite Frage: Wie fährt sich den die GSR mit dem 2ooer Hinterreifen, mein das Kurvenverhalten..?!
Da brauchste ja keinen Ständer mehr, die bleibt ja von allein stehen, wobei es aber gut ausschaut...!

Das die GSR Ihren Wert behält könnt ich mir gut Vorstellen, wenn se jetzt nimmer gebaut wird wenn die GSR75o
kommt, sie ist halt mal ein einmalig schönes Bike (10x so schön wie die Neue) & sooo Viele gibt`s bei Uns hier
ja auch nicht...!

Gruß Mabuserl (früher Matscke)...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: GSR-Geldanlage

Doc Mabuserl schrieb:
Hi Saetti/Günter,

... Wow...die wird von mal zu mal schöner.....!

Gefällt mir sehr gut....!

Was mich wundert..? Warum haste den den Kat nicht rausgeschmißen..., wenn de schon so ein Top Motortuning machst..!?
Mit Katersatzrohr hät se noch mehr Dampf ab der Mitte & sicherlich mind nochmal 5.Ponys mehr...!

Hab mich mit nem Prüfer vom KÜS unterhalten, wenn bei nem Bike ein Kat drinnen ist & ein anderer Auspuff/ESD montiert
wird muß der Kat nur wieder rein wenn das Krad nach dem (irgendwann Mitte) 2006 Homologiert ist, die GSR aber schon 2005
(gilt für alle Modelle selbst ne 2010er)... & man den Kat getrost rausschmeißen kann, & die GSR schafft auch die AU noch
locker ohne...!
Man sollte dies aber seiner Versicherung melden...!

Meine zweite Frage: Wie fährt sich den die GSR mit dem 2ooer Hinterreifen, mein das Kurvenverhalten..?!
Da brauchste ja keinen Ständer mehr, die bleibt ja von allein stehen, wobei es aber gut ausschaut...!

Das die GSR Ihren Wert behält könnt ich mir gut Vorstellen, wenn se jetzt nimmer gebaut wird wenn die GSR75o
kommt, sie ist halt mal ein einmalig schönes Bike (10x so schön wie die Neue) & sooo Viele gibt`s bei Uns hier
ja auch nicht...!

Gruß Mabuserl (früher Matscke)...

1.Servus, zum Kat mein Mech meinte soll ich drin lassen wegen dem Tüv. :idea:
2.Da ich ein extrem Racer bin spann ich des gartnet obs besser oder schlechter in der Kurve is, bei 2cm Anststreifen :auslachen:Da ich auch sehr viel mit Jeans fahre, ja ich weiß :daumdreh:
3.Habe im Kopf mir die 750er mit ABS zuholen dann mal schauen wer sie dann nimmt Privat oder mein Freundlicher.
4.
Wetter bei uns in FFB 0° bei dauer Schneefallauz34vf2.png
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: GSR-Geldanlage

Sätti56 schrieb:
Yoshimura Auspuff,cockpit-Verkleid.und Seitenverkleidung in KFZ Farbe,
GSR:Kühlergrill,Kettenschutz+Tankpad.Felgendekor Maroon,Rizoma Kennzeichenhalter+Kellermann LED Blinkleuchte "Rhombus"Schwarz,
Lenkkopfuhr alles fertig montiert+Tüv 2265.00€
Kotflügelv+h,Rücklichtabdeckung carbonfolie 120€
Tankflammendekor Silber+mehrfach Klarlack+
Rizoma Spiegel "Radial-nake,Spiegel Adapter,
Griffe "Sport Line", Lenker-Enden Rot,SYNTO
Bremsgriff,SYNTO Kupplungsgriff,Geänderte
Endübersetzung,FEQ Kettensatz incl.montage+
Lackierarbeiten. 1547.30€
Rizoma Fußrasten 429.00€
Felgenverbreiterung hinten von (Deget)
180/55-17 auf 200/50-17 Felge Lackieren,
Felgendekor, Reifen, montage+Tüv 1000€
Motortuning:
Nockenwellen getauscht,
Zylinderkopf-Kanäle und Brennräume über-
arbeitet.
Zylinderkopfberechnung Quetschkante,geplant 0.10mm
Power-Commander montiert mit Prüfstandabstimmung.
Teile:
1 Satz Nockenwellen (GSXR600)
1 PCMDR Powercmdr.
1 Zylinderkopftuning mit Planen.
4 Ansugtrichter Alu.
1 Zylinderkopfdichtung,1 Limadichtung.
Arbeit:
Motor aus/einbau PCDMR Montage Abstimmung,
Ventiele einstellen,Airbox zerlegen,
Modifikation zusammenbau,
Mappings Laden,diverse Prüfstandfahrten. 3.131,24€

Bilder kommen,aber erst bei sehr schönen Wetter.
Original 96,7PS/11837 1/min
Tuning 113,5PS/12529 1/min

OK...Ist das ne GSR Goldwing smiley_emoticons_lachtot.gif
Krasse Sache...auf die Bilder bin ich gespannt :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad:
 

lonely ghost

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Steinau
Re: GSR-Geldanlage

_-DaMaJa-_ schrieb:
Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dafür das du soviel Geld da reingesteckt hast, siehts ganz schön unspektakulär aus!

:geek:

Dem kann ich nur zustimmen, aber ist halt Geschmackssache. Jeder wie er es braucht.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: GSR-Geldanlage

Hi,

... weil Alle auf die kleine Uhr vom Günter geiern....!?

Gibt`s bei der Tante Louis(e)..., in versch. Ausführungen...!

Gruß M.
 
Oben