suzuki gsr 600 geht einfach bei gas geben aus

alexstz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo, ich habe eine suzuki gsr 600 von 2007(sie ist gedrosselt auf 48PS)...
Wenn ich im ersten gang volgasgebe und der so auf
9-10 000 umderungen kommt dann geht das mopped aus und die lampe FI an....ich muss dann immer ne zeit lang warten dann geht sie wieder an egal ab sie warm ist oder kalt...
Was kann es sein?wurde mich auf andworten freuen danke :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
und haut dann voll die motorbremse rein...? -> das is ja lebendgefährlich. ich würde gleich zum händler fahren
 

alexstz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ja...aber was könnte das sein??.....ich bin gestern ne runde gefahren und das mopped ist super gefahren dann bin ich woeder heim gefahren ein berg hoch im 2ten gang hab ich ein bisshen gas gegen nicht mall auf 6000 umderungen und wieder ...das hatts in jeden gang gemacht bin nur bis max 4000 umdräungen fahren...dann hab ich es ein bisshen stehen lassen vor mein haus hab in die garege gefahren und da ist es wieder super gelaufen
 

alexstz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ok des könnte der ständerschalter sein weil das motorrad ein sturtz auf der linken seite hatte...viellen dank für die andwort :)
 

alexstz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ne hatte keine zeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
könnte ein wackelkontakt sein? killschalter? oder ständerschalter?

Oder der Kuppl.-Schalter.., , aber dann würd doch CHECK aufleuchten & ned die FI/Einspritzung..
Ok des könnte der ständerschalter sein weil das motorrad ein sturtz auf der linken seite hatte...viellen dank für die andwort :)

Aha....

Als erstes würd ich bei ner FI - Geschichte zuerst x den Fehlerspeicher auslesen..

Aber kannst ja x probieren, zuerst den Kuppl.Schalter brücken (Kabel abziehn/ne Büroklammer in die beiden Löcher)..
& wieder probiern, Vorsicht beim Anlassen wenn jetzt n`Gang eingelegt ist..!

Kommt`s wieder Alles zurück & x den Ständer(schalter) brücken, wieder testen...

Dann kannste die beiden Verdächtigen schon x ausschließen...

Hab Dir doch vor ein paar Tagen ne ewige PN diesbezgl. geschrieben,
nicht mitbekommen, oder..??
 

alexstz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hab den fehler gefunden :)) es wahr der kippwinkelsensor...der wahr lose jetzt ist hoffentlich das problem behoben :D :))

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben