Biete Suzuki GSR 600 Bj. 2006

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Liebe Forumsgemeinde,

nach langjähriger Abstinenz möchte ich meine GSR 600 verkaufen.

Bj. 2006
2. Hand
ca. 15000km (genau kann ich es aktuell nicht sagen, da die Batterie tiefenentladen ist)

Die Maschine steht seit einigen Jahren ohne TÜV aber angemeldet in der Garage. Nach einem Vorderradrutscher habe ich sie zwar wieder aufgebaut, aber wegen fehlendem ABS nie wieder richtiges Vertrauen entwickeln können, daher soll sie nun endgültig verkauft werden.

Beim Unfall ist sie damals einige Meter über'n Asphalt gerutscht, wobei auch der Rahmen seine Kampfspuren abbekommen hat.

Was gemacht wurde kann in meinem alten Thread relativ detaliert nachverfolgt werden.

Als VB setze ich mal 1500€ an, da mir durchaus bewusst ist, dass sie etwas Liebe gebrauchen kann - Flüssigkeiten, Kette, Reifen etc. müssen logischerweise nach der langen Standzeit gewechselt werden.

Sollte Interesse bestehen kann ich gerne Detail Fotos schicken.IMG_4003.JPEGIMG_4008.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben