Supraspinatussehne angerissen

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Hallo Gemeinde

Hatte einer von Euch mal son scheiß Supraspinatussehne-Anriß?

Habe X Krankenhäuser gefunden die es operieren können - aber wer kanns wirklich? -am besten hier oben bei Bremen.
Danke für Eure Antworten

Gruss Jürgen
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
frag doch mal rossi wie zufrieden er war und fahr nach italien ;)

26.01.2011
Valentino Rossi's erste Tests nach der Operation
73 Tage nach seiner Schulteroperation kehrte Valentino Rossi auf die Rennstrecke zurück, und zwar nach Misano und im Sattel einer Ducati 1198. Am 14. November hatte er sich im Cervesi Spital in Cattolica einem Eingriff an seiner Supraspinatussehne, Bizepssehne und Knorpel des sog. glenoidalem Labrum der rechten Schulter unterziehen müssen.

gute besserung jürgen
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Hallo Looki

Leider habe ich net die gleiche Krankenkasse wie Rossi - nun-event. habe ich als normal Verbraucher Glück mit nem gutem Oparateur ---- den such ich eben

Gruss Jürgen
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
mhh, dies ist ja mal eher nichts alltägliches - ich würde nach einen suchen der sportverletzungen behandelt aus handball/volleyball oder musiker - ein wald- und wiesenarzt wird dies noch nie operiert haben.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Kann nur jemandem ausm Süden empfehlen, der is dafür TOP, seit Jahren der Arzt meines Vertrauens, besonders nach meinem Crash in Hockenhausen! War bzw. is der Chef-Orthopäde von unserem Olympia-Rodler Georg Hackl und Teamarzt der Olympia-Rodler und der Ringer, guckstu hier: Doc Wagner

Und das beste: Der behandelt auch Unterprivilegierte, sprich: gesetzlich Krankenversicherte :)

Für nen Eingriff würd ich das Rechts der Isar empfehlen, Unfallchirurgie Prof. Stöckle :thumbup:

Machste halt danach Reha im Voralpenland, schöne Gegend und überhaupt isses in Bayern ja eh am schönsten, hehe... Gute Besserung auf jeden Fall mal!!!
 
Oben