Superbikelenkerumbau L7

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
707
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
Tankrucksack ist für Kleingewachsene nicht so doll, da siehste kaum die Armaturen und der Schwerpunkt des Möps wandert sehr nach oben. Idealer sind da schon Seitentaschen wie z.B. von SW motech, Pro Blaze H, werde ich mir evtl. auch zulegen.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Tankrucksack auf den Soziussitz un mit Spanngurte zwischen Sitz un Mopped fest machen. Wenn Sitz eingeklickt iss, passiert ja nix mehr. Manchmal sitzt ja eine Person aufm Sitz, un der iss ja schwerer als ein Tankrucksack.
DSC_0672.JPG
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
478
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Superbikelenker auf nem Sportler, au Backe, aber egal. Eine Frage, warum nutzt ihr keinen ABM Multiclip oder LSL Tourmatch? Reicht euch die Höherlegung nicht?
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.354
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Superbikelenker auf nem Sportler, au Backe, aber egal. Eine Frage, warum nutzt ihr keinen ABM Multiclip oder LSL Tourmatch? Reicht euch die Höherlegung nicht?

Ein Superbikelenker ist deutlich breiter und somit entspannter als der LSL Tourmatch ;)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ja, so ein Fahrradlenker hat schon seine Vorteile in engen Kurven und Kehren.
Ich frage mich nur gerade, was siehst du wenn du in die Spiegel schaust? Gut, wenn man schnell genug unterwegs ist, aber ab und an....
Ich hab Ihn hauptsächlich montiert wegen Kurven Berg auf.
Stummel
-gebückte Haltung un nach oben schauen schlecht
Superbike
-aufrechte Haltung un man kann besser nach oben schauen.
Stummel von Offenburg nach Barcelona un zurück ohne Autobahn 3100 km mit Gepäck.
-keine Handgelenkschmerzen oder irgndwas tut AUA. Alles supi, ausser nach oben schauen (Pässe hoch beim Kurvenausgang)
-keine handling Schwierigkeiten trotz Gepäck.
-hatten au ne GS dabei :badgrin::badgrin::badgrin:

1100-er Bj. 92, K5, K7, alle mit SB Umbau gefahren, supi
Ich freu mich auf die L7 mit SB Umbau, werde berichten wie Sie funktioniert

Spiegel sin nich so wichtig, nach vorne schauen iss wichtiger

:drink::drink::drink::daumen::daumen::daumen:
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Schaut aber am Supersportler Kacke aus.
Ach ja? 🤔
Frage mich eher warum manche Stummel brauchen und dann Straße fahren...

Gut gemachter Umbau passt auch an die Vollverkleideten. Knieschleifen wird dann etwas schwierig aber Optik mit richtigen Lenker ist immer noch gut.
 
Oben