Superbikelenker

A

Anonymous

Guest
Wie fährt sich die 1000er eigentlich mit so einem Superbikelenker.Ich möchte mir auch einen zulegen.Habe gehört das sie extrem hanlich sein soll.
 

kilomike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
schleswig holstein
hallo.
ja sie wird extrem handlich aber auch unruhiger
bei höherer geschwindigkeit,man gewöhnt sich zwar dran aber ein besserer lenkungsdämpfer ist zu empfehlen.
übrigens werden die wheelys durch den superbikelenker NOCH einfacher
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Blade
Wollte mal fragen von welcher Marke dein Umbau ist oder welcher am besten zur gsxr passt und die Grösse des Torxschlüssel zum ausbauen des Zündschlosses.
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Stellt doch mal ein Bild rein. Was muß denn alles ge/verändert werden?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Blade hier ist meine E-mail:harry_muellerh@web.de
Danke im voraus für die Bilder.
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Hallo Blade, eigentlich reicht es, wenn Du auf das Symbol "Briefumschlag mit dem Männchen "klickst. Dies ist in Headline von jedem Beitrag. Also auch bei mir....ich warte und...
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
hi jungs !!
und dann am besten noch eine sissi bar hinten drauf und dann kann es los gehen als
GIXXERHARLEY wie kann mann das moped so verschandeln kauft euch doch gleich eine INTRUDER

Mfg Repsol !!
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
is doch war !
warum kauft mann sich einen supersportler ??
genau um dann draus ein ein bike mit einem hoch lenker zu machen !! da kauft mann sich am besten eine Bandit S die hat etwas verkeidung und mann sitzt aufrecht drauf !!
das is wie mein kumpel der hat aus seiner fireblade eine fireharley ich bin damit mal gefahren das hat nichts mehr mit nem supersportler zu tun bin fast gerade aus gefahren in jeder kurve !!
mann sollte schon wissen was mann fahren will!

Mfg Repsol
icon_rolleyes.gif
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Geschmacksache aber ich sag dazu:

FERRARI F 50 mit LKW Lenkrad
icon_biggrin.gif


Schwer zu verstehen dieser Geschmack aber
Geschmack ist Geschmack
icon_mad.gif



Bikergruß Sino
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 

Siegfried Schwäbli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Was soll das denn jetzt?! Laß mich ja auch nicht über irgendwelche Heckumbauten aus! Wünsche Euch trotzdem eine unfallfreie und schöne neue Motorradsaison.
icon_biggrin.gif
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
@ Siegfried Schwäbli
war nicht böse gemeint ! nur ein gedanken anstoss warum mann so eine karre fährt !
die heck umbauten gefallen mir ja auch nicht
wenn du dir auf den schlips gerteten fühlst dann sage ich SORRY !

Mfg Repsol
 

power1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo repsol,

das ist doch zumindestens mal eine aussage, auf die man antworten kann.

du hast recht, das ist geschmacksache, aber :

das man damit nicht um die ecken kommt ( ob fireblade oder gsxr ) ist schlichtweg gelogen. das fahren ist anders, aber deswegen baut man sie ja auch um. ein hochlenker würde ich ein superbikelenker (obwohl auch das der falsche ausdruck wäre ) nicht bezeichnen. frag mal kilomike, ob er mit seinem streetfighter nicht um die kurve.

nichts für ungut, aber fahr doch mal ein paar umgebaute kisten, vielleicht ändert sich deine meinung dann :)

gruß
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
@ power !
das mag schon sein aber ich finde das es sehr in der optic stört wenn da so ein lenker raus ragt !
ich für meinen teil werde mich glaube nie dafür begeistern können,ausser mann reisst die verkleidung runter (vorne) da konnte ich mich mit dem anblick anfreunden ! und das mit dem um die ecken kommen darf mann nicht falsch verstehen ich bin 2 jahre lang SuperMoto gefahren und beim aufrecht sitzen bin ich dann ein richtiges leicht gewicht gewohnt (ich bin wirklich nicht klar gekommen)

Mfg Repsol
 
Oben