Superbike WM Nürburgring, Pics inside!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

Endlich ist der Deutsche SBK Lauf wieder auf einer Rennstrecke die diesen Namen auch verdient, der Nürburgring, wohl Traditionsreichste Rennstrecke der Welt...

Zum Presse Boxenrundgang unter anderen in der Box von Alstare Suzuki inkl Kurzinterview mit Max Neukirchner, Titelaspirant in 2008.

Kurzform: Max sieht seine Chance auf den WM Titel dieses Jahr noch völlig intakt. Er sieht seine Vorteile in seiner Beständigkeit und ohne den Rammstoß von C.Checa wäre er wohl schon gleichauf mit dem aktuell führenden T.Bayliss..
Wie schon des öfteren beschrieben hat er an einem Wechsel in die M GP keine lust da in der SBK WM mit seinem Aktuellen Material Plätze in den Top3 möglich sind, dies wäre in der M GP nur mit absolutem Spitzenmaterial möglich, auf Plätze zwischen 5.-10. in der M GP hat er jedoch keine lust. In der aktuellen SBK Serie kann er Topresultate mit der Alstare Suzuki herausfahren und um den WM titel fighten- das ist besser fürs Ego und den Geldbeutel...;)

Mein Eindruck: Max ist total entspannt und sehr selbstsicher.-perfekte Zutaten für den WM Titel...

Zur K8, die fahren mit SerienAirbox :shock:

Die pics hab ich alle etwas größer als die üblichen 800 pixelchen gemacht, man möge es mir verzeihen :hehehehehe:

Max Neukirchner himself

padockfr_0001.jpg


padockfr_0002.jpg


Ein paar Technikshots...

padockfr_0003.jpg


Man sieht deutlich die "Daumenbremse"...

padockfr_0004.jpg


padockfr_0005.jpg


padockfr_0006.jpg


padockfr_0007.jpg


Laufflächen Temparaturmessung...

padockfr_0008.jpg


padockfr_0009.jpg


padockfr_0010.jpg


padockfr_0011.jpg


padockfr_0012.jpg


padockfr_0013.jpg


padockfr_0014.jpg


Scheisswetter wirklich wahr :(

padockfr_0015.jpg


padockfr_0016.jpg


padockfr_0017.jpg


Max Biaggi

padockfr_0018.jpg


padockfr_0019.jpg


Na, den kennen wir doch auch!-Carlos Checa....er wird artig sein :)

padockfr_0020.jpg


padockfr_0021.jpg


Was ganz feines...best Brembo Monoblocks

padockfr_0022.jpg


padockfr_0023.jpg


padockfr_0024.jpg


padockfr_0025.jpg


Wirklich alles vom feinsten hier...

padockfr_0026.jpg


padockfr_0027.jpg


padockfr_0028.jpg


padockfr_0029.jpg


padockfr_0030.jpg


padockfr_0031.jpg


Edit: Meine Hackfresse ist da fehl am platz :)

So und wenns morgen nicht so pisst und ich bei zeiten weg komme gibts auch ein paar Äkschen pics...

mfg Toe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Na dann leg mal schön was unter...;)

Und wenn das Wetter mitspielt werd ich einen Teil der gemachten Pics in akzeptabler Auflösung über rapidshare hier veröffentlichen...
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Coole Fotos, super

Die Mopets möchte ich nicht putzen :) :)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
=D> Solche Bilder bekommt man(n) selten zu sehen =D>
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
tolle pics =D> =D> =D> =D>

die bikes sind nicht nur sauber sondern rein :shock: wenn ich da gerade an meins denke :cry:
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Absolut geile Bilder =D> =D> =D>

Danke !!!!

Wenn ich mir die Suzuki so anschaue,
Boah was für Parts. :shock:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Danke für die BILDER ! Super !!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@töedi

Wie immer Hammerbilder von dir gewohntes Material ;)

Ich glaube alle warten jetzt auf die äkchenbilder :) ;)
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wow, der Hammer!
Echt super Einblicke und super fotografiert! Respekt!

MfG
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
stimmt, super Bilder, aber was mir aufgefallen ist,
fährt der Maxe etwa ohne DB-Killer :violent1:
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
wirklich hammer bilder. kann ich den vorrednern nur recht geben!

@toedi
nimmt er mich mit in die boxengasse?? :oops: ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ST0RM schrieb:
wirklich hammer bilder. kann ich den vorrednern nur recht geben!

@toedi
nimmt er mich mit in die boxengasse?? :oops: ;)


Keine Arme, keine Kekse! Sprich-ohne entsprechenden Ausweiß kein zugang nirgendwo hin...
Reinschmuggeln geht leider nicht...

@Ro_mi

Das sind ja keine Tourifahrten hier...;) Im übrigen ist die abgebildete K8 nicht das Bike von Max sondern von Nieto...Max N. Bike war noch nicht so weit...und er fährt eine andere Version der Akra Töpfe.

Ansonsten, thx für die Blumen :)

mfg
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
achso dann ist das der Nieto der da ohne DB-Killer unterwegs ist. Habe mich schon gewundert, der Max würde sowas doch nicht machen. lol
Danke für die Info
 
Oben