Superbike Lenker o. Alternativen hin und hergerissen

Redfinn

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Totto schrieb:
Guter Spiegelgeschmack, aber hey sowas tauscht man doch erst bei nem Sturz aus. Genauso wie den Puff - alles Sturzteile, hehe...

Na da will ich es lieber nicht drauf ankommen lassen :(
Ich bin halt mit der Auswahl der Zubehörteile sehr penibel und es muss genau meinen Vorstellungen entsprechen sonst bau ich es entweder selbst oder ich lasse es und beim Auspuff hat es bisher erst drei gegeben die mir gefallen würden und die haben alle ihre Probleme mit meinen Vorstellungen:
Yoshimura Tricone: Preis jenseits von gut und Böse
Twincans: 500 Tacken bei 20 PS weniger geht gar nich
original Yoshi: Hard to find zu einem vernünftigen Preis
mein Favorit: Remus Hypercone: scheint leider doch nicht für die K5/K6 auf den Markt zu kommen also gibbed nich :(
 

wolfgang

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Redfinn schrieb:
@Wolfgang ja die sind doch sehr unterschiedlich die beiden Lenker

Ich kann auf deinem Bild nicht erkennen, ob du die Lenkergewicht drin hast.
Bei meinem Umbau brauch ich keine mehr.
Mit Stummel gabs bei 5000 upm Vibrationen, trotz 200g je Lenkergewicht. :boing
Mit dem LSL spür ich ich ohne Gewichte nichts mehr von "bad vibrations" :daumenhehe :erster
 

Redfinn

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Also derzeit habe ich noch keine drin aber ich denke ich muss noch welche reinmachen bei den Stummeln hatte ich damit rein gar keine Probleme aber hatte auch die von BKG. Wieviel Gramm es jetzt werden weiss ich noch nicht ich werde mir ganz flache selber drehen so das nich alles noch breiter wird und die lenkerenden zu sind
 

Totto1

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Wolfgang zum fahren deutlich über 200 nen Tipp:
Drück deinen Brustkorb kräftig auf den Tank, so als ob den eindüllen wolltest und dann zieh (in Gedanken) die Hände hinter deinen Kopf zum Lenken.
Durch das Ziehen drückst du den Brustkorb noch mehr auf den Tank und dann kannste auch bei 300 noch Lenken ohne das die Lenkung zu nervös reagiert.
Du liegst wie nen Baby im Schatten der Scheibe. Damit haste den Nachteil der Nervösität im hohen Geschwindigkeitsbereich weg!
Bin drauf gekommen als mein Tankrucksack abhauen wollte. :giggle

Redfinn :daumenhehe :drink
 

wolfgang

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Wolfgang zum fahren deutlich über 200 nen Tipp:
Drück deinen Brustkorb kräftig auf den Tank, so als ob den eindüllen wolltest und dann zieh (in Gedanken) die Hände hinter deinen Kopf zum Lenken.
. :giggle

ähm, wie, was, wo?
Mit der Brust ne Delle in den Tank und dann bei 300 die Hände hinter den Kopf ??? :grubel
Ob ich das hin krieg :kopfkratz

OK, wird probiert :cool3
 

Totto1

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:giggle :giggle Geile Antwort. Probier´s mal.
 

Redfinn

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Hm also bin mal kurz auf die AB und hab mal geschaut nuja ok hatte wohl auch die falschen Klamotten an mein Problem war nämlich eher das ich ab 260 nur noch alles verschwommen gesehen hab weil mein Kopp nur am rumeiern war lach aber die 280 konnte ich noch kurz erkennen :) hab zwar eine andere Scheibe drauf aber in Standardform und muss sagen das ich bei normaler Reisegeschwindigkeit (so 160) rein gar nix merke da ziehts auf meiner Transalp schon bei 140 mehr ;)
Also für mich war es definitv die richtige Entscheidung !!!
Lenkerendgewichte hab ich heute noch schnell gedreht und das Paket von Tante Louise mit den SW Motech Spiegelhöherlegung war heute auch da :) :) :)
 

Redfinn

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Moin moin,

zum Thema besser sehen kann ich noch nicht viel sagen bin noch nicht gefahren damit, aber so wie ich es bisher sehe muss damit anstatt unter den Armen durchzuschauen die Arme anklappen :daumendreh Mehr kann ich aber erst nach der ersten Ausfahrt sagen, für mich war auch erstmal vorrangig wieder den kompletten Lenkeinschlag nutzen zu können :bluemchen :bluemchen :bluemchen
Bilder kann ich aber schon mal zeigen, hat jetzt was von Neoplan oder Marienkäfer lach
 

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Totto1

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Highheels Spiegel.
Na da bin ich mal gespannt ob man mehr sieht...
 

Redfinn

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Ich glaub eher weniger lach aber ich kann halt wieder den vollen Lenkeinschlag nutzen :)
 
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Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
Meine meinung:Beim Umbau auf SB-lenker sollten auch die Spiegel entfernt werden,dadurch wirkt die Front viel schnittiger!
So habe ich es gemacht: viewtopic.php?f=53&t=24211
 

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ein superbike-lenker sieht immer scheisse aus bei ner supersportlerin - aber sobald es um komfort geht und touren fahren geht kein weg daran vorbei..

ein freund von mir hat auch einen an seine kawa 10er gebaut - er meinte am anfang ungewohnt aber allemal besser als immer handgelenksschmerzen..
 

Redfinn

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Marco'73 schrieb:
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
Meine meinung:Beim Umbau auf SB-lenker sollten auch die Spiegel entfernt werden,dadurch wirkt die Front viel schnittiger!
So habe ich es gemacht: viewtopic.php?f=53&t=24211

Überlegt hatte ich mir das auch schon nur hab ich keine gescheite möglichkeit gefunden die Blinker verschwinden zu lassen im Standlich ist ja leider illegal.
Ich weiss noch nicht vieleicht ist es bei mir auch nur ein Frage der Zeit bis die Verkleidung dann auch noch abkommt :cool3
 

Totto1

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Warum die Verkleidung ab?
Wegen Optik oder Handling!
 

Redfinn

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Dann warscheinlich wegen optik, hat man ja quasi wieder ein neues Motorrad, aber das muss erst noch reifen in meiner Fantasie bin kein Freund von bastelbuden wenn dann muss das aussehen als obs das von Werk so geben könnte, spiele in gedanken mit der Maske der GSR 750
 
G

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Speed schrieb:
RIZOMA Adapter für die Blinker so wie bei mir?
@Speed:
Falls Du mich meinst:Ja,die sind von Rizoma!

Nochmal:Über Geschmack läßt sich streiten,jeder wie er es mag!
Sowas wie 'ein superbike-lenker sieht immer scheisse aus bei ner supersportlerin' ist persönliche meinung und nicht mehr! :klugscheisser :wink3
 

Warmduscher

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mal was anderes - die multi-clip stummel von z.b. abm oder auch die bkg teile sehen alle so dünn aus - passen da die normalen griffe und auch die lenkerenden wieder welche auf die serienstummel passen?
 
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