Superbike IDM Teuchert Deutscher Meister!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schade,Andy Meklau fehlten nur 5 mickrige Punkte die er im ersten Lauf wohl verspielt hat als er in der ersten Rd stürzte..

Ne spannende Saison wars aber allemal und nächstes Jahr wird Gnadenlos zurückgeschlagen ;)

Es waren auch etliche Forumsuser da...

mfg Toe

http://www.idm.de

PS: Suzuki ist dennoch Deutscher Markenmeister der SBK IDM geworden :twisted:
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
naja ich weiss nicht was ich von Meklau halten soll. Die K5 ist ein sehr potentes Motorrad die unterstüzung ist auch sehr gut von Suzuki International und trotzdem seit 3 jahren will es nicht klappen !

Mit dem Sturz hat Meklau den Titel verschenkt
 

razor1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Massenhausen
Tja , Teuchert ist eben auch Weltmeister gewesen. Der Mann kann fahren.
Ich glaube der würde auch mit Suzuki gewinnen. Absolut stark , wie er das Regenrennen dominiert hat , das war der Grundstein zum Endsieg.
:|
Gruß razor
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi Razor

ich weiß ja nicht wo du warst,aber das regenrennen hat er in Hheim nicht dominiert,er wurde mal locker durchgereicht...das 2. Rennen hat Meki gewonnen.

mfg
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
War ein geiles Rennen in Hh, die Spannung wer welchen Reifen nimmt war super. Teuchert wurde nur durchgereicht, weil er auf Regenreifen gesetzt hat und die Strecke sehr schnell abgetrocknet ist. Schade das der Jörg Teuchert nicht auf Suzuki unterwegs ist. Ansonsten sehe ich es genauso, wäre der Andi Mecklau nicht gestürzt, wäre das zweite Rennen richtig spannend geworden und es hätte einen harten Fight um den Titel gegeben, so musste Teuchert das Rennen nur sauber nach Hause fahren.
 
Oben