Suche Teilnehmer für den Bördesprint am 13.04.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja Leute, es ist mal wieder soweit.

Das 2. Team aus unserer Box, zwei Kumpels mit GSXR750, beide Anfänger und das erste mal bei einem Rennen dabei haben ein Problem.

Einer der beiden hat aus Meisterschultechnischen Gründen den Termin heute absagen müssen. Also steht der andere Kollege erst mal alleine am Start.

Wie im Titel beschrieben nun also der Versuch hier jemanden zu finden der Interesse hat mit einem wildfremden am Bördesprint teilzunehmen.

Wenn´s eine 1000er sein soll, egal, fährt Kollege in der offenen Klasse mit.

Für jede 1000er die er dann überholt spendiert er eine Flasche Bier, hat er gesagt :D

Also, wer sich noch nicht entschließen konnte zwecks Partnerproblem, ran an die Tasten und ich stelle die Verbindung her.
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hört sich nicht schlecht an. Vor allem weils genau auf meinem Geburtstag ist ;) Aber für mich wärs auch das erste Mal Rennstrecke... was kostet es denn? Was brauche ich noch?
Fahre Gsx-R 1000...

MfG,
Markus
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ok, das Reglement sollte ja machbar sein.
180€ also für jeden, ich denke mal das geht 50/50...
Was braucht man denn erfahrungsgemäß an Ersatzteilen? Reifen?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Grillfleisch, Bier, Gridgirl mit Sonnenschirm :D
Einen Satz Bridgestone und ein Moped für unter 1:40 8)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Das Moped für unter 1.40 hat er doch :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der Spruch lag mir auch auf der Tastatur ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und nun an alle die Interesse hatten, auch an diejenigen welche mich per Mail angeschrieben haben, der Platz ist vergeben ;)

Tip von mir, wenn sich noch zwei zusammen finden, in der Box ist noch Platz für ein Team bis zu zwei Mopeds.

Dann hätten wir zwei Teams aus dem Forum am Start 8) 8) 8)

Zwei Opa´s und zwei junge Heizzer, die Verlierer zahlen die Runde ;)

Ab jetzt geht es hier weiter !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben