Suche Aufzeichnung MotoGP Laguna Seca 08

Yoe1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Itzehoe
Ich suche eine digitale Aufzeichnung des Rennens der MotoGP in Laguna Seca 08. Hat jemand von euch das Rennen vielleicht aufgezeichnet?
Ein Tipp wo ich so etwas finden könnte, gerne auch per PM, wäre super.

Danke

Gruß

Yoe1000
 

Schlutzkrapfen

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Müsste es noch auf meinem digitalen HD Recorder haben............

war ein absolut geiles Rennen............
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
das rennen hätte ich auch gerne nochmal digital, habe mich so geärgert das ich es nicht aufgezeichnet habe
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
In solchen Fällen hilft das Internet manchmal weiter. Es gibt
Torrent Portale die sich nur mit Racing beschäftigen und da
findet man dann auch solche Aufzeichnungen.
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
ich habe aber keine solche software auf dem rechner leider, die ich dazu benötige
mit ein grund ist, das ich meist nur von der arbeit im netz bin, zuhause ist der empfang zu schlecht
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ich konnte laguna seca 08 auch nicht sehen.. :(
War ja im Urlaub... :roll:

Wenn einer einen Link hat bitte schleunigst reinstellen.. :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na denn mal für alle:

Die benötigte Software gibt es hier www.utorrent.com

Diese zuerst downloaden und installieren neben dem Language-Pack mit der Muttersprache.

Danach auf www.racing-underground.com

Anmelden, einloggen und gewünschtes Rennen aussuchen.

Nach "Klick" auf das Rennen wird die Torrent-Software geladen und das Rennen auf den Rechner gesaugt.

Wie bei allen Tauschbörsen gilt, Rennen die auf euren Rechnern liegen sind für andere Racing-Underground User abrufbar.
 

Der Koch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Dresden
Nicht das wahre aber evtl. ein kleiner trost... ;)
Youtube
 
Oben