Streckenposten Artikel aus dem Spiegel

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ronny76 schrieb:
KingpimpZ schrieb:
]

.. und dann haben die bullen die helme wie beim baseball weggeknüppelt? :bravo:

@ KingpimpZ...findest du das toll wenn die Polizei Demonstrant wegknüppelt? Oder wie soll man das verstehen?

Würde mich sehr wundern...sollte das jemand toll finden :?: :?: :?:

ne, ich finde das ziemlich krass...undenkbar in deutschland

lustig ist das aber wirklich nicht, mein kumpel wurde von solchen übel zugerichtet...
1 nach in der zelle, immer kamen welche rein und haben ihn "bearbeitet"
nasenbruch und sonstige verletzungen waren die folge des aufenthalts
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
KingpimpZ schrieb:
ne, ich finde das ziemlich krass...undenkbar in deutschland

lustig ist das aber wirklich nicht, mein kumpel wurde von solchen übel zugerichtet...
1 nach in der zelle, immer kamen welche rein und haben ihn "bearbeitet"
nasenbruch und sonstige verletzungen waren die folge des aufenthalts

Dachte ich mir schon...aber gut das Du das richtig gestellt hast...

In Russland...wenn du Da den Mund auf machst...
kannst auch schnell ganz Weg sein...
Wie viel Kremel kritische Journalisten wach wenn sie Glück haben im Krankenhaus auf smiley_emoticons_aufsmaul.gifsmiley_emoticons_aufsmaul.gifsmiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Oben