Der Motor der kleinen GSR ist bis auf den Zylinderkopf identisch mit der GSX-R (K4/K5)..
(Leider der, der 75o.ger nimmer..)
Wenn dann muß der Kopf eben kompl. getauscht werden...
(Zyl.-kopf, inkl. der Titanventile & den beiden Nockenwellen für Ein-& Auslaßventile..
.. so wie im 2.Beitrag verlinkt..)
Es müßen dann halt die Ventile eingestellt werden..
Das Steuergerät ist m.W. genau das Selbe von Denso, wie an der GSR..
(wobei das der Gixxer eher net funzt, zwecks ABS..)
Die Abstimmung wird halt`s Problem werden, da man ja auf/in`s Steuergerät zugreifen muß..
Mit nem Pow.Comm. oder ählichem kein Problem (dann aber schon wieder Illegal), oder Jemand
finden der die ECU umschreibt..
Im alten Forum hatten das Mehrere (Gixxerkopf auf die GSR) gebaut, der Bennny (GeStöRter)
& auch der Sätti hatte glaub den Gixxerkopf drauf, der hat`s aber "machen laßen" & kann
dir von der techn.Seite wahrsch. weniger berichten...:dontknow: