hi,
hab seit 3 wochen endlich die alte dame fahrfertig bekommen! :erster hab nun bei ein paar testfahrten auf der hiesigen hausstrecke ziemliches stempeln bei forcierter fahrweise festgestellt! die gute wird dieses jahr auch noch ein paar trainings
mitmachen müssen....
das problem ist ja bekannt... was kann ich ausser evtl. standgas auf 2500-3000 U/min anheben und zugstufe etwas mehr öffnen noch tun!? eine AHK scheidet aus, da mir der finanzielle aufwand für die alte dame doch etwas hoch erscheint! vorallem da ich nächstes spätestens übernächstes jahr was neues kaufen möchte...
also gibts noch ein paar brauchbare tipps bzw. werte (standgas, klicks ZS...) achso, hab nen halbwegs frisches K4 federbein verbaut!
gruss
hab seit 3 wochen endlich die alte dame fahrfertig bekommen! :erster hab nun bei ein paar testfahrten auf der hiesigen hausstrecke ziemliches stempeln bei forcierter fahrweise festgestellt! die gute wird dieses jahr auch noch ein paar trainings
mitmachen müssen....
das problem ist ja bekannt... was kann ich ausser evtl. standgas auf 2500-3000 U/min anheben und zugstufe etwas mehr öffnen noch tun!? eine AHK scheidet aus, da mir der finanzielle aufwand für die alte dame doch etwas hoch erscheint! vorallem da ich nächstes spätestens übernächstes jahr was neues kaufen möchte...
also gibts noch ein paar brauchbare tipps bzw. werte (standgas, klicks ZS...) achso, hab nen halbwegs frisches K4 federbein verbaut!
gruss