Stellmotor Korekte Position?

Rici

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Hallo,
Hab letztens mal n Motorrad händler angerufen und mein Problem geschildert.
Problem: Zündung an, Klappen öffnen/Schließen und danach noch ein Rattern. Er meinte das die Züge eingestellt werden müssen. Ich hab mich mal durchs I.Net gestöbert und auch gelesen das der Stellmotor eine bestimmte Position haben muss. Da ich diesen ab hatte , ist es demnach bestimmt so das da was verstellt ist. Jetz hoff ich das mir jemand eine Antwort geben kann, wie ich das Problem selber beheben kann :daumendreh

MfG Danke schon mal im Vorraus
 

ecki945

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Bei dem alter der Klappe erstmal kontrollieren ob die Züge nicht vergammelt und die Auspuffklappe noch leichtgängig funktioniert. erst dann die A-Klappe einstellen.
 

Rici

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ok dann werd ich morgen gleich mal schaun. ;) und es ist aber normal das F1 aufblingt?
 

Digitalfahrer

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Rici schrieb:
ok dann werd ich morgen gleich mal schaun. ;) und es ist aber normal das F1 aufblingt?

Wenn die Auspuffklappe/Motor falsche Anschläge meldet, ja... :daumenhehe

Die F1 Leuchte geht denn erst aus, wenn die Anschläge des Stellmotors passen :computer

Wenn sie deswegen leuchtet :grubel

Viel Erfolg bei dem Gefummel, habe es hintermir :cubabe

Gruss
 

Racedreck

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Am besten Du besorgst Dir aus dem Original Werkstatthandbuch die Anleitung.
Es ist wirklich nicht leicht es genau einzustellen, da man auf wirklich viele Dinge achten muss.
Im WSH ist genau beschrieben wie weit die Einstellschrauben und Kontermuttern zur Grundeinstellung der Züge rausgedreht werden müssen. Hab das gerade bei der K9 hinter mir und mit der Anleitung gab es null Probleme. Ich würde mal fast behaupten das es bei deinem Modell annähernd genauso ist!
Gruß
:daumenhehe
 

Rici

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Grüßn :) also Es ist der stellmotor der das grässliche rattern von sich gibt. So und auspuff klappe war schon nicht mehr vorhanden wo ich sie gekauft hab. So wa könnt ich nun tun steh völlig aufm schlauch :(
 
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