spingt nicht mehr an :-(

Paninaro

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Karl hat doch schon gute Tipps gegeben, zum Fehler auslesen muss der Motor nicht laufen
 

pietro

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ok leute also es liegt sicherlich an mir aber ich habe keine ahnung was und wie ich vorgehen kann. Ok zundung an dann die 2 kabel an den UP stecker hinten nutzen (?) und damit den fehler auslesen...soviel zu theorie, die praxis ist leider mir nicht klar. Ist jemand bitte so freundlich mr 1x "anleitung und vorgehen/schritten für dummies" zu erklären?

danke :)
 

pietro

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BT012SS schrieb:
Der 2. Stecker ist doch der zum Fehler auslesen.
Mach das, vorher sag ich nix mehr.

also "borüklammer" technik genutzt, display zeigt "- C OO "

? C00 ist = kein fehler
ist - COO das gleiche oder deutet der minus vorne etwas UND, wenn erst recht keine fehler hat, warum geht sie dann nicht an ............ahhhhhhh ich werde wahnsinn :bad-words:
 
M

Mammut

Guest
bin mir sicher, dass da ne sicherung durch ist. nur noch nicht wo :Fade-color
 

pietro

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Mammut schrieb:
bin mir sicher, dass da ne sicherung durch ist. nur noch nicht wo :Fade-color

sicherungkaste links und hinten (2x 30sicherung, hatte schon davor verbrannt) sind clean

...ist eigentlich möglich dass benzinschlau bzw die "erneute" festschrauben des tank falsch angeschloßen wird....wenn mich auch von ein Händler und Meckaniker in "racing bereich" so ihn ein wenig sehr wündern würde. Das wäre mieseleistung hoch100!
 

BT012SS†

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Ja Pietro, -C00 = kein Fehler

Bleibt ja nur noch Kupplunsghebelschalter, Seitenständerschalter oder Not-Aus-Schalter. Alle Stecker dran?
Die Lampe von der Wegfahrsperre muß natürlich aus sein wenn du die Zündung an schaltest.

Mich würde mal der Schrauber aus dem R4F interessieren.



Sicherung durch, Mensch Mammut :drinking: :hehehehehe:
 

Paninaro

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Not aus Schalter? macht das Motorrad denn seine typischen Geräuche bei Zündung an? wenn nicht ist klar wieso die Wegfahrsperre aktiv bleibt.
 

KI

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Hehe - wie geil :thumbup: :lol: :lol: :lol:
 

pietro

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BT012SS schrieb:
Ja Pietro, -C00 = kein Fehler

Bleibt ja nur noch Kupplunsghebelschalter, Seitenständerschalter oder Not-Aus-Schalter. Alle Stecker dran?
Die Lampe von der Wegfahrsperre muß natürlich aus sein wenn du die Zündung an schaltest.

Mich würde mal der Schrauber aus dem R4F interessieren.



Sicherung durch, Mensch Mammut :drinking: :hehehehehe:

morgen Karl :)

also notaus schalter ist clean. wenn ein dann macht kein ton, wenn aus dann geht das "konzertgefümmelt" los also sollte alles i.O. sein.
Lampe wegfahrsperre ja, sie geht auch aus.

An der seitenständer ist nichts gemacht worden (zumindest hoffe ich) und das mit der Kupplunsghebelschalter, welche Schalter? an Kupplunsghebel habe ich nur zwei kabel die, denke ich so die aussage von schrauber, überbruckt worden sind.

Ob der vielleicht die benzinschläuche falsch verbunden hat, so dass den saft nicht dahin geht wo sie soll?

Und zu name, nein sicherlich nicht in forum wenn nur über PN. Ich bin mit ihm supermega unzufrieden den mehr als mist ist nichts rausgekommen aber ich werde auch nicht deswegen auf breiten weg sein Name auf die Welt black list stellen, wenn du verstehst was ich meine.

Ich denke ich schraube den tank heute abend wieder ab, und schließe alles erneut neu an. Vielleicht hilft vielleicht auch nicht
 

BT012SS†

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pietro schrieb:
Und zu name, nein sicherlich nicht in forum wenn nur über PN. Ich bin mit ihm supermega unzufrieden den mehr als mist ist nichts rausgekommen aber ich werde auch nicht deswegen auf breiten weg sein Name auf die Welt black list stellen, wenn du verstehst was ich meine.

Ich denke ich schraube den tank heute abend wieder ab, und schließe alles erneut neu an. Vielleicht hilft vielleicht auch nicht
Richtige Entscheidung zum Thema Schrauber und zum Thema alles nochmal kontrollieren.

Dreht der Anlasser eigentlich beim Starten? Wenn ja, hänge mal eine 2. Batterie dazu, nicht das die zu schwach ist.
 

pietro

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BT012SS schrieb:
pietro schrieb:
Und zu name, nein sicherlich nicht in forum wenn nur über PN. Ich bin mit ihm supermega unzufrieden den mehr als mist ist nichts rausgekommen aber ich werde auch nicht deswegen auf breiten weg sein Name auf die Welt black list stellen, wenn du verstehst was ich meine.

Ich denke ich schraube den tank heute abend wieder ab, und schließe alles erneut neu an. Vielleicht hilft vielleicht auch nicht
Richtige Entscheidung zum Thema Schrauber und zum Thema alles nochmal kontrollieren.

Dreht der Anlasser eigentlich beim Starten? Wenn ja, hänge mal eine 2. Batterie dazu, nicht das die zu schwach ist.

ich meine ja und die batterie....das teil ist neu, moped hat 3000km drauf ;)
 

Lutze66

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Wenn du die Zündung anschaltest, dann muss doch normal kurz die laufende Benzinpumpe zu hören sein. Ist dies der Fall?
 

BT012SS†

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Wenn die Pumpe schnurrt wie Lutz gefragt hat und -C00 da stand ist es wunderbar.
Nimm mal ne dicke Zusatzbatterie :!:

Und sag nicht "Ich meine", du mußt das WISSEN !
 

pietro

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Lutze66 schrieb:
Wenn du die Zündung anschaltest, dann muss doch normal kurz die laufende Benzinpumpe zu hören sein. Ist dies der Fall?

jaaa...? ja

ich schließe den teil an die autobatterie, mal sehen was passiert
 

pietro

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BT012SS schrieb:
Dreht der Anlasser eigentlich beim Starten? Wenn ja, hänge mal eine 2. Batterie dazu, nicht das die zu schwach ist.

FRAGE: Wenn die batterie leer bzw tot schwach wäre, dann sollte erst recht kein "bums" mehr von sich geben (so zB beim auto) , also kann weniger sein....oder?
 

Paninaro

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Auto ist kein Motorrad, wenn die Batterie nicht gepflegt wurde kann die noch so Aktuell sein, dann ist die eventuell hin
 

pietro

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batterie ist nicht, hab eine andere/neue angeschloßen und den bike reagiert genauso wie früher.

Möglichkeiten ?
 
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